| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ihr, hab mich hier etwas umgeschaut und finde das Forum sehr gut. Jetzt würde ich auch gerne eure tolle Unterstützung in Anspruch nehmen und würd mich über RÜckmeldungen zu meinem Bewerbungsschreiben sehr freuen.... Herzlichen Dank schon mal! >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bewerbung als Mitarbeiterin für die Hauswirtschaft Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung in der XXX vom 21. Februar 2009 gelesen. Sehr gerne möchte ich das Aufgabengebiet der Mitarbeiterin für die Hauswirtschaft übernehmen. Derzeit arbeite ich im Bereich Warenversand, möchte mich jedoch beruflich neu orientieren. Besonders viel Spaß bereitet mir der Umgang mit Menschen. Ich bin sehr aufgeschlossen und es fällt mir leicht Kontakt mit anderen herzustellen. Als Mitarbeiterin in der Hauswirtschaft bin ich mir meiner Verantwortung bewusst und gehe aufmerksam auf die Wünsche der Patienten ein. Gerne biete ich Alt und Jung meine Unterstützung an. Erfahrungen im Lebensmittelbereich konnte ich unter anderem durch meine langjährige Tätigkeit als Bäckereiverkäuferin, aber auch als Küchenhilfe sammeln. Die Zubereitung von Speisen und die Organisation des Haushaltes bereitet mir Spaß und geht mir leicht von der Hand. Besonderen Wert lege ich dabei auf Ordnung und Sauberkeit. Die Arbeit im Team und eigenverantwortliches Handeln bereiten mir gleichermaßen Spaß. In neue Aufgabengebiete finde ich mich schnell ein. Anfallende Arbeiten erledige ich selbständig und gewissenhaft. Meine Kenntnisse und Erfahrungen möchte ich gerne mit viel Engagement und Freude bei Ihnen einbringen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen XXX Geändert von Anika01 (24.02.2009 um 21:42 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| soweit nichts daran auszusetzen. diese Bewerbung ist gut. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wellen für den nützlichen Beitrag: | ||
Anika01 (25.02.2009) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung als Bürofachkraft | schnopfi | Anschreiben | 3 | 26.02.2009 22:07 |
| bewerbung als aushilfe .. korrektion/verbesserungs vorschläge | *little_angel* | Anschreiben | 1 | 27.01.2009 21:11 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| Bewerbung zur Debitorenbuchhalterin - Bitte Korrekturlesen! | Bierchen | Anschreiben | 8 | 21.09.2007 23:32 |