| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallöchen.... Ich bitte euch mal über meine Bewerbung zu schauen und mir bitte auch gerne Verbesserungsmöglichkeit nennen... ich danke euch jetzt schon mal ![]() Bewerbung als Pflegehilfskraft Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen ab sofort oder in naher Zukunft einen engagierten, belastbaren und flexiblen Mitarbeiter? Ich bin auf der Suche einer neuen berufliche Herausforderung. Da die angeforderten Tätigkeit einer Pflegehilfskraft genau meinen Vorstellungen für eine beruflichen Neuorientierung entspricht, übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen. Ich bin mir sicher, dass ich Ihr Team mit meiner Person bereichern werde. Meine Vorstellung von der Pflege ist, dass man durch Unterstützung, Beratung und Anleitung dem Patienten ein Weggefährte in allen Lebensphasen ist. Der menschliche Kontakt als Bezugs- und Vertrauensperson für den zu betreuenden und zu pflegenden Menschen ist für mich erfüllend. Durch mein freundliches, aufgeschlossenes und geduldiges Auftreten, kann ich mir gut Vorstellen, dass Vertrauen der Bewohner zu gewinnen. Neuen, noch ungewohnten Herausforderungen, stehe ich aufgeschlossen gegenüber. Die Aufgaben werden von mir gewissenhaft und mit besonderem Engagement angepackt, weil es mich reizt, letztendlich den Erfolg Ihres Unternehmens zu genießen. Ich traue mir zu, mich schnell in Ihre beruflichen Anforderungen einzuarbeiten. Flexibel bin ich einsetzbar, ich scheue mich nicht vor belastbaren, verantwortungsbewussten und abwechslungsreichen Tätigkeiten. Des Weiteren können Sie Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie einen guten Umgang mit Mitarbeitern und Patienten erwarten. Ich freue mich, wenn ich mit dieser kurzen Vorstellung Ihr Interesse wecken konnte und wir uns in einem persönlichen Gespräch kennen lernen. Mit freundlichen Grüßen Anna Zollfrank Anlagen: Lebenslauf Zeugniskopien Geändert von a-n-n-a (12.09.2010 um 15:34 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung gespeichert und wie gehts nun weiter!? | Grützi | Bewerbung allgemein | 4 | 03.02.2010 15:38 |
| Bewerbung zum neuorientierung | Mojoe986 | Anschreiben | 4 | 14.01.2010 08:04 |
| Bewerbung so okay? Dringend! | katinka27 | Anschreiben | 1 | 08.11.2009 17:54 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |