Bewerbung als Reinigungskraft in der Unterhaltreinigung
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 14.02.2008, 12:48
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
TheDoni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Bewerbung als Reinigungskraft in der Unterhaltreinigung

Hallo ich möchte mich mit meiner Frau Online Vorstellen nur mir oder uns gefällt das nicht was wir geschreiben haben kann uns einer weiter helfen das wäre escht supi klasse von euch...

XXX und XXXX
Musterstr.129
XXX Musterstadt
Tel:XXX
Email:XXXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit Interesse haben wir im Internet Ihre Homepage besucht.
Die Vorstellung Ihres Unternehmens, insbesondere die vielfältigen Aufgabenbereiche Ihres Hauses hat uns so angesprochen, dass wir uns bei Ihnen gerne bewerben möchten.
Unsere Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit wurden uns öfters bestätigt.
Teamarbeit und selbständiges Arbeiten kennzeichnen unseren bisherigen Berufsweg.

XXX:ca 15 Jahre Berufserfahrung

XXX:ca 7 Jahre Berufserfahrung

Wenn wir Ihr Interesse durch unsere Person und Bewerbung geweckt haben, würden wir uns über ein Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

XXXX und XXXX

Wir wissen auch nicht wie man es um schreiben kann wenn man es nicht aus dem internet hat sondern aus zeitung oder telefonbuch helft uns bitte

Danke Danke

Alt 25.02.2008, 08:00
Benutzerbild von Franky
Moderator

Bedankte sich: 103
140 Danksagungen in 115 Beiträgen
Blog-Einträge: 13
Franky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo!

Ich empfehle für jeden von Euch eine separates Anschreiben.
Desweiteren fehlen wichtige Punkte, die Euch auszeichnen. Flexibel und teamfähig ist heutzutage auch jeder, jedenfalls in jeder zweiten Bewerbung.

Stellt Eure Fähigkeiten gesondert heraus, und gebt dem Arbeitgeber mehr Informationen über die Vorteile die er mit Euch hat.

Ihr müsst Ihn dahingehend überzeugen, dass genau Ihr es seit , die er braucht.

Aber bitte jeder für sich.

Zitat:
Wir wissen auch nicht wie man es um schreiben kann wenn man es nicht aus dem internet hat sondern aus zeitung oder telefonbuch helft uns bitte
Wenn Ihr das Stellenangebot aus der Zeitung habt (Stellenausschreibung).
Dann genügt es in der Betreff zu schreiben:

Bewerbung als ...
"Ihr Inserat in/auf ... vom ...

Telefon:

Das Unternehmen anrufen und nach offenen Stellen frage. Dann bezieht Ihr Euch in dem Anschreiben auf dieses Telefonat.

Wichtig, korrekten Ansprechpartner merken.
arbeits-abc.de
Folge uns auf Facebook

Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen.

Antwort

Themen-Optionen