| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ich möchte mich mit meiner Frau Online Vorstellen nur mir oder uns gefällt das nicht was wir geschreiben haben kann uns einer weiter helfen das wäre escht supi klasse von euch... XXX und XXXX Musterstr.129 XXX Musterstadt Tel:XXX Email:XXXX Bewerbung als Reinigungskraft in der Unterhaltreinigung Sehr geehrte Damen und Herren, Mit Interesse haben wir im Internet Ihre Homepage besucht. Die Vorstellung Ihres Unternehmens, insbesondere die vielfältigen Aufgabenbereiche Ihres Hauses hat uns so angesprochen, dass wir uns bei Ihnen gerne bewerben möchten. Unsere Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit wurden uns öfters bestätigt. Teamarbeit und selbständiges Arbeiten kennzeichnen unseren bisherigen Berufsweg. XXX:ca 15 Jahre Berufserfahrung XXX:ca 7 Jahre Berufserfahrung Wenn wir Ihr Interesse durch unsere Person und Bewerbung geweckt haben, würden wir uns über ein Vorstellungsgespräch freuen. Mit freundlichen Grüßen XXXX und XXXX Wir wissen auch nicht wie man es um schreiben kann wenn man es nicht aus dem internet hat sondern aus zeitung oder telefonbuch helft uns bitte Danke Danke |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Ich empfehle für jeden von Euch eine separates Anschreiben. Desweiteren fehlen wichtige Punkte, die Euch auszeichnen. Flexibel und teamfähig ist heutzutage auch jeder, jedenfalls in jeder zweiten Bewerbung. Stellt Eure Fähigkeiten gesondert heraus, und gebt dem Arbeitgeber mehr Informationen über die Vorteile die er mit Euch hat. Ihr müsst Ihn dahingehend überzeugen, dass genau Ihr es seit , die er braucht. Aber bitte jeder für sich. Zitat:
Dann genügt es in der Betreff zu schreiben: Bewerbung als ... "Ihr Inserat in/auf ... vom ... Telefon: Das Unternehmen anrufen und nach offenen Stellen frage. Dann bezieht Ihr Euch in dem Anschreiben auf dieses Telefonat. Wichtig, korrekten Ansprechpartner merken.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung: Verwaltungsfachangestellte Meine erste Bewerbung | Sally98 | Anschreiben | 2 | 30.07.2009 23:32 |
| bewerbung als aushilfe .. korrektion/verbesserungs vorschläge | *little_angel* | Anschreiben | 1 | 27.01.2009 21:11 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| Bewerbung zur Debitorenbuchhalterin - Bitte Korrekturlesen! | Bierchen | Anschreiben | 8 | 21.09.2007 23:32 |