| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, habe eine Stelle gefunden die mich sehr anspricht und würde es mit folgendem Anschreiben veruschen, was kann ich verbessern? Angaben über Gehalt und Einstiegstermin sind erwünscht: Bewerbung als Sachbearbeiter in der Abteilung Einkauf Sehr geehrter Herr XXX, aus der Jobbörse der Agentur für Arbeit habe ich Ihrer äußerst interessanten Stellenanzeige entnommen, dass Sie einen Sachbearbeiter in Ihrer Einkaufsabteilung suchen. Mit diesem Schreiben möchte ich die Chance nutzen mich als kompetente Verstärkung für Ihr Team vorzustellen. Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, durfte ich nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Industriekaufmann bereits drei Jahre Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter sammeln und würde mich freuen diese Erfahrungen in Ihrem Unternehmen einbringen zu können. Die Tätigkeiten auf diesem Gebiet haben mir immer sehr viel Freude bereitet und ich habe mich gerne mit den täglich anfallenden Aufgaben auseinander gesetzt. Als ersten Gehaltsvorschlag möchte Ich gerne ein monatliches Bruttogehalt von X.XXX € angeben, welches aufgrund meiner Erfahrungen als Einkaufssachbearbeiter zustande kommt. Als frühesten Eintrittstermin nenne ich den 01.05.2011, stehe Ihnen bei Bedarf jedoch auch kurzfristig zur Verfügung. . Über ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen. Geändert von admin (09.04.2011 um 10:51 Uhr) |
|
| |||
| |||
| wäre cool wenn mir der ein oder andere noch seine meinung dazu sagen würde, die soll Morgen raus un dich möchte nur ein/zwei Meinungen hören ob das so ok is. Danke schonmal |
|
| |||
| |||
| Nicht sehr aussagekräftig. Das Anschreiben sagt nichts über deine Stärken,Charakter und Tätigkeiten aus. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| urteil | katzo | Allgemeine Fragen | 2 | 07.12.2010 10:29 |
| Bafög - urteil | wellen | BAföG | 2 | 17.06.2010 08:59 |
| Urteil Altersteilzeit | wellen | Krankheit und Behinderung | 0 | 31.10.2009 11:23 |
| AG stellt kein Arbeitszeugnis aus, trotz Urteil | fragehab | Arbeitszeugnisse | 1 | 21.09.2009 10:43 |