| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||||||
| ||||||||
| Moin, ich hab den Vorgänger nicht gelesen und er interessiert mich auch nicht, ich spiele grundsätzlich den "unbefangenen Empfänger" und gleichzeitig den A.D. und zerlege ein Anschreiben - sofern ich kann. Das hier muss ich gar nicht zerlegen, das schafft es alleine. Zitat:
Zitat:
Und "zukünftig" ergibt in diesem Kontext keinen Sinn. "potentiell" ergibt Sinn. Auch bezeichnende Begriffe würden einen Sinn ergeben "leistungsbereite" oder "engagierte".. irgendwas in der Art. Aber "zukünftig" ergibt keinen. Zudem wirfst du hier eine Frage auf: Du bringst die berufliche Neuorientierung ins Spiel, lässt aber kein Wort darüber fallen, weshalb du dich neu orientieren willst. Zitat:
Zahlen. Wieso drückst du dich hier um die Nennung von Jahreszahlen? Zudem das alles andere als unwesentlich ist.. Zitat:
Zitat:
Dann kann man keine Arbeitsbereiche unterstützen, sondern wenn, dann Menschen in diesen Arbeitsbereichen. Meinetwegen Teams. Aber einen Arbeitsbereich nicht. Zudem die Formulierung unnötig passiv ist. "Unter Beweis stellen" ist passiv. Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. |
|
| |||
| |||
| @Eauvive: Vielen Dank...... Bewerbung als Sachbearbeiterin das ist mein erstes Anschreiben, vielleicht solltest du es dir mal durchlesen, dann verstehst du warum ich einiges anders geschrieben habe. Ich schätze eure Hilfe sehr, aber irgendwie komme ich dann doch nicht weiter .naja........ |
|
| |||
| |||
| Dann versteh ich zwei Dinge nicht: 1. Wenn du das erste Anschreiben relevant für die Korrektur dieses hier findest, wieso machst du einen neuen Thread auf, statt es in den alten einzustellen? 2. Nachdem ich den alten Thread gelesen habe: Wieso hast du, statt die Ratschläge von Ratgeberin umzusetzen, wortwörtlich ihre Hinweise übernommen? 3. Das erklärt beides die Schwachstellen nicht.
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. |
|
| |||||||||
| |||||||||
| Schau mal, Eauvive hat Dein Anschreiben komplett zerlegt und kommentiert. Du brauchst jetzt nur noch jedes einzelne Zitat durchgehen, Eauvive`s Kommentar/Anregung dazu lesen und umschreiben. Das Ergebnis schauen wir uns dann gerne nochmal an. Zitat:
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung als Sachbearbeiterin | nadeschda | Anschreiben | 2 | 26.07.2009 14:34 |
| Anschreiben Bewerbung als Sachbearbeiterin Kassenabrechnung und Geldverkehr | swetko84 | Anschreiben | 0 | 15.01.2009 18:22 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung als Sachbearbeiterin - bitte bewerten :-) | 01Spyderco | Anschreiben | 3 | 06.07.2008 20:38 |
| Bewerbung als Sachbearbeiterin | Beautyfull | Bewerbung allgemein | 23 | 13.08.2007 08:17 |