Bewerbung als Sachbearbeiterin - bitte um Bewertung!
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Bewerbung als Sachbearbeiterin - bitte um Bewertung!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 19.08.2009, 22:27
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
valeri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bewerbung als Sachbearbeiterin - bitte um Bewertung!

Hallo!

ich möchte mich als Sachbearbeiterin bewerben und bin mir nicht sicher, ob mein Schreiben so in Ordnung ist. Ich bitte um Beurteilung und ggf. Korrektur bzw. Verbesserungsvorschläge, und hoffe, Ihr könnt mir helfen.

„Bewerbung als Sachbearbeiterin
Ihre Stellenausschreibung auf www.*******

Sehr geehrte Frau Mustermann,

Sie haben den Arbeitsplatz, der mich begeistert! Das habe ich über meinen Nachbarn und Ihren Mitarbeiter Herrn XXX, der als XXX im Bereich XXX der Entsorgungsbetriebe der Stadt XXX tätig ist, sowie Ihre Stellenausschreibung auf www.******* erfahren. Nun möchte ich Sie in diesem Schreiben von meiner Person überzeugen und dafür sorgen, dass ich meinem Ziel, dem Arbeiten als Sachbearbeiterin in Ihrem Unternehmen, ein Stückchen näher komme.

Aufgrund der Vielfältigkeit der Aufgaben sowie der Anforderungen, denen ich mich gewachsen sehe, entspricht diese Stelle genau meinen Vorstellungen, deshalb bewerbe ich mich als verantwortungsvolle Mitarbeiterin.

Ich bin gern unter Menschen und durch meine mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich bereits über gute Kenntnisse im EDV-Bereich und den allgemeinen Verwaltungsaufgaben verfüge. Kundenorientiertes Handeln, eine schnelle Auffassungsgabe, selbständiges und teamfähiges Arbeiten, Flexibilität, was auch die Arbeitszeiten angeht, sind bei meiner bisherigen Tätigkeiten eine Selbstverständlichkeit gewesen.

Ich bin mir sicher, aufgrund meines bisherigen beruflichen und persönlichen Qualifikationsprofils die Voraussetzungen für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle zu erfüllen. Gerne würde ich Sie in einem persönlichen Gespräch davon überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen"

Besten Dank im Voraus

Alt 25.08.2009, 21:42
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
valeri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

kann mir denn keiner helfen?

Antwort

Themen-Optionen