| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Bewerbung als Stellv. Marktleiter Sehr geehrte Damen und Herren, Mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung im Internet gelesen und bewerbe mich hiermit um die Stelle als Stellv. Marktleiter. Im Juni 2010 schloss ich meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel erfolgreich ab. Daraufhin wurde ich als Stellv. Marktleiter in Teilzeit übernommen. Leider steht für mich in naher Zukunft keine Vollzeitstelle als Stellv. Marktleiter in meinem jetzigen Unternehmen zur Verfügung. Während meiner Ausbildung wurde ich in die Bereiche der Personalplanung, Bestellung, Warenahnnahme – und Eingangskontrolle, so wie der Personalführung gut eingearbeitet. Diese erlernten Fachlichen Qualifikationen will ich jetzt weiter ausbauen und Ihn Ihrem Unternehmen umsetzen. Die täglich anfallenden Tätigkeiten und der Umgang im Discounter machen mir sehr viel Spaß, deshalb bin ich auf der Suche nach einer Vollzeitstelle im Discounter. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen Geändert von admin (21.07.2011 um 07:47 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Kann mir bitte jemand paar tips geben währe sehr dankbar |
|
| |||
| |||
| Sorry, aber so lange du nicht einmal die gravierendsten Rechtschreibfehler korrigiert hast (Korrekturlesen durch Freunde/Familienmitglieder? Rechtschreibkorrektur in Word o.ä.?) mag ich mich da mit dem Inhalt gar nicht befassen. Du bewirbst dich auf eine Führungsposition, hast dir aber offensichtlich nicht einmal irgendwelche Muster o.ä. durchgelesen, die du u.a. hier zu Hauf findest...
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten - bitte beurteilen | anna93 | Anschreiben | 0 | 12.08.2009 14:19 |
| Bewerbung beurteilen | Seicentine | Anschreiben | 0 | 07.01.2009 17:01 |
| Bewerbung auf das Stellenangebot Teilzeitkraft | Gysel | Anschreiben | 2 | 22.12.2008 12:59 |
| Bewerbung als Raumpflegerin, bitte beurteilen | bärchen | Anschreiben | 4 | 04.03.2008 21:56 |
| Bewerbung bitte beurteilen | Larissa | Anschreiben | 1 | 07.01.2007 20:33 |