Bewerbung als Supervisorin - Brauche hilfe
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Bewerbung als Supervisorin - Brauche hilfe

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 06.10.2011, 20:19
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Sterntaler2011 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bewerbung als Supervisorin - Brauche hilfe

Hallo zusammen,

ich brauche dringend euren Rat zu einer Bewerbung und hoffe ihr könnt mir helfen.

ich bin seit august bei einer firma im Callcenter angestellt, erst über zeitarbeit und dann im märz übernommen worden. ich bin am telefon, nehme bestellungen an, bearbeite reklamation etc.

nun ist in der abteilung wo ich zurzeit bin eine stelle als supervisor frei geworden.

kannst du dir mein anschreiben mal anschaun und mir sagen wie du es findest und ggf korrigieren?

das wäre echt toll

Danke schonmal

Sterntaler2011

Anschreiben Supervisorin

Bewerbung für die Stelle als Supervisorin Frontoffice
Aushangzeit: XY-XX, Aushangsnr.: XY

Sehr geehrte Frau Musterfrau,

ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, die mir einerseits eigenverantwortliches Arbeiten bietet und andererseits Herausforderungen und Teamarbeit ermöglicht. Beides sehe ich in der von Ihnen am Schwarzen Brett ausgeschriebenen Position erfüllt. Daher bewerbe ich mich bei Ihnen für die Stelle der Supervisorin Frontoffice.

Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, bin ich zur Zeit Call-Center Agentin im Frontoffice und habe in den letzten 14 Monate breite Erfahrung in den Bereichen Kundenservice und eigenverantwortliches Arbeiten gesammelt. Mein Aufgabengebiet umfasst zurzeit die Annahme von Bestellungen, Beratung bei Rückfragen sowie die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen. Im Umgang mit dem MS-Office Paket sowie mit SAP R/3 bin ich geübt.

Alle von mir wahrgenommenen Aufgaben festigen meine Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Leistungsbereitschaft und das selbstständige Arbeiten. Mein hohes Engagement, Verantwortungsbewusstsein und meine Sozialkompetenz machen mich zum idealen Kandidaten für die ausgeschriebene Stelle.

Da ich bereits bei Firma XY angestellt bin, wäre ich sofort einsetzbar.

Zu einem persönlichen Gespräch stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Alt 07.10.2011, 16:31
Benutzerbild von JennyW
Guru

Bedankte sich: 4
45 Danksagungen in 45 Beiträgen
JennyW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Bewerbung als Supervisorin - Brauche hilfe

Hallo Sterntaler2011,

ich finde die Bewerbung ist ok so. Nur sollte dafür meiner Meinung nach ein anderes Wort gefunden werden.

Zitat:
Beides sehe ich in der von Ihnen am Schwarzen Brett ausgeschriebenen Position erfüllt.

Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung.

Antwort

Themen-Optionen