| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| ewerbung für den Arbeitsplatz als Bankettservicemitarbeiter Sehr geehrte Frau XXXX, Die von Ihnen angebotene Stelle für den Bankettservicemitarbeiter hat mich sofort angesprochen, weil ich mich dort deutlich auf Bankett und berufliche Weiterentwicklung konzentrieren kann. Die Etappe meiner ersten Ziele habe ich jetzt erreicht: „Eine erfolgreiche Ausbildung zum Hotelfachmann und die hervorragende Weiterbildung seit 2007 an meinem jetzigen Arbeitsplatz.“ Alles in allem könnte es nicht besser sein, aber meine Ziele sind lange noch nicht erreicht. Zu meinen Aufgaben gehört unter anderem Warenbestellung sowie Planung und Ablauforganisation von Tagungen und Bankettveranstaltungen. Des Weiteren bin ich für die Einarbeitung neue Mitarbeiter verantwortlich. Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. -------------------------- Es ist halt kein Anschreiben was man jeden Tag bekommt es ist halt was anders was meint ihr habt ihr noch ein paar tipps ? |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen von mir! Fragen: Wie oft in der Woche möchtest du denn arbeiten? Was ist, wenn nur 1 Mal in der Woche ein Bankett stattfindet? Worauf ich hinaus will? Ganz einfach: Was meinst du, was du dann als fertige Hotelfachfrau an Lohn verdienst? Kommt natürlich darauf an, in welcher Gegend du dich bewirbst und wie diese von "Tagungsteilnehmern" reflektiert wird. Kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass dieses ein fulltime- job wäre. M.l.G.! soisrecht2 |
|
| ||||
| ||||
| Kannste machen!: Hast nur zwischen "hotel" und "carieer" das "-" vergessen. Solltest aber deine gut geschriebene ( ) Bewerbung nicht direkt dort hin schicken, sondern an eine der ausgeschriebenen Stellen- sofern du da dahinter kommst.Das macht natürlich etwas mehr Arbeit. Doch ... viel Glück! soisrecht2 |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung so okay? Dringend! | katinka27 | Anschreiben | 1 | 08.11.2009 17:54 |
| Bewerbung: Verwaltungsfachangestellte Meine erste Bewerbung | Sally98 | Anschreiben | 2 | 30.07.2009 23:32 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| umfangreicher berufl. Werdegang -Bewerbung zu umfangreich | Wackelzahn | Anschreiben | 6 | 10.06.2008 21:37 |