| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hallo Mainframe, hast schon Recht, früher hat man mit wesentlich weniger Aufwand einen Arbeitsplatz gefunden, aber was hilft's, wir leben nun mal im Jetzt Schau mir gern an was ihr gebastelt habt. E-mail-Addy kommt per PN
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
|
| |||
| |||
| @ wombat hab Dir ne PM geschickt ![]() @ wombat und Eauvive btw. ok, das anschreiben sollte man nochmal korrigieren, wie wärs damit?? ansonsten wollte ich das Schreiben wie oben belassen nur mit dem Zusatz, wegen.. der kündigung... achja.... und den satz: Da ich mich beruflich verändern möchte und nach neuen Herausforderungen suche, möchte ich mich Ihnen gerne vorstellen. nehme ich dann mal raus, wobei ich das mit der herausforderung und dem gerne Ihnen vorstellen irgendwie mochte...! ok: __________________________ Zurzeit arbeite ich als Service-Techniker im Bereich der Produktionstechnik (mal eben geändert). Aus betrieblichen Gründen wird mein Arbeitsverhältnis am 31. Mai enden. Zu meinen Aufgabengebieten gehören unter anderen die Durchführung von Wartungen, (usw., etc. pp.) __________________________ und jetzt also nochma alles... Sehr geehrte Damen und Herren, als staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Elektrotechnik mit umfangreichen Erfahrungen im Elektroanlagenbereich bringe ich gute Voraussetzungen für die ausgeschriebene Position als Techniker mit. ___________________________ bei initiativ-bewerbung folgender satz: durch den Besuch auf Ihrer Homepage konnte ich mir einen ersten Eindruck über Ihr Unternehmen verschaffen, was mein Interesse besonders geweckt hat. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen als staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Elektrotechnik ___________________________ Zurzeit arbeite ich als Service-Techniker im Bereich der Produktionstechnik (mal eben geändert). Aus betrieblichen Gründen wird mein Arbeitsverhältnis am 31. Mai enden. Zu meinen Aufgabengebieten gehören unter anderen die Durchführung von Wartungen, (usw., etc. pp.) Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, verfüge ich über Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und fachspezifischen Programmen. Gute Englischkenntnisse sind ebenfalls vorhanden. Meine erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten möchte ich in Ihrem Unternehmen einbringen und erweitern. Für neue Aufgabengebiete bin ich sehr aufgeschlossen. Einsatzbereitschaft, Loyalität, Zuverlässigkeit und selbständige Arbeitsweise gehören zu meinen Basiseigenschaften. Ich freue mich, wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat. Für nähere Einzelheiten stehe ich gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ___________________________ Wie wäre das schreiben jetzt?? Und im lebenslauf dann die zeit rein, wann das mit dem job endet und gut ist... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung so okay? Dringend! | katinka27 | Anschreiben | 1 | 08.11.2009 17:54 |
| Ich brauche dringend HILFE (Bewerbung) | semi | Bewerbung allgemein | 10 | 24.02.2009 03:37 |
| Interne Bewerbung dringend | lrsamolachi | Bewerbung allgemein | 8 | 30.07.2008 12:07 |
| Techniker Bewerbung ist das so gut ? DANKE! | NRW58 | Anschreiben | 5 | 18.10.2007 21:57 |
| Bewerbung beim Ausbildungsbetrieb nach Studienabbruch, dringend Hilfe benötigt! | Leseratte | Anschreiben | 0 | 13.08.2007 23:03 |