| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte mich auf eine Stelle als Konstrukteur bewerben, ich bin mit meiner Bewerbung nicht ganz zufrieden. Es wäre nett wenn ihr mir Tipps geben könntet. Vielen Dank im vorraus.Hier die Stellenausschreibung: Ihre Ziele: -Mitarbeit bei der Umsetzung von Entwicklungsprojekten -Erstellen von Zeichnungen und Stücklisten -Erstellen von mechanischen Konstruktionen und Zeichnungen von Betriebsmitteln -Durchführen von Inbetriebnahmen neuer Produktions- und Messeinrichtungen Ihre Persönlichkeit -Ausbildung zum Techniker -Sehr gute Kenntnisse in Solid Works bzw. 3D CAD erforderlich -Strukturierte und methodische Vorgehensweise -Teamfähigkeit und Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Bewerbung als Techniker Konstruktion Sehr geehrte Frau xxxxxxxr, beim Recherchieren auf Ihrer Homepage und im Gespräch mit xxxxxxxxxx bin ich auf Ihre Personalsuche aufmerksam geworden. Ich interessiere mich für eine Mitarbeit als Techniker bei Ihnen. Zurzeit absolviere ich eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker an der xxxxxxxxxxxxxxxxx , dort werde ich im Juli 2011 die Abschlussprüfung abschließen. Frühester möglicher Arbeitsbeginn wäre der 01.08.2011. Die von Ihnen angebotene Stelle ist für mich besonders interessant, da ich sehr gerne konstruiere. Der Umgang mit den CAD Zeichnungsprogrammen ist mir vertraut. Durch die Kenntnisse die ich in der xxxxxxxxx mit AutoCAD Inventor gemacht habe, kann ich mich in andere Zeichenprogramme leicht einarbeiten. Bei meinen Tätigkeiten bei der Firma xxxxxx habe ich methodisches und selbstständiges Arbeiten gelernt. Ich hoffe, dass meine Bewerbung Ihren Vorstellungen entspricht und mich bei Ihnen auch persönlich vorstellen darf. Mit freundlichen Grüßen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung als Techniker Fachrichtung Elektrotechnik | TheBigOne | Anschreiben | 9 | 16.03.2010 20:54 |
| Bewerbung als Techniker Elektrotechnik | skentawr | Anschreiben | 0 | 10.01.2010 18:20 |
| Bewerbung als Techniker Automation | michel72 | Anschreiben | 1 | 10.01.2010 16:40 |
| Techniker Bewerbung ist das so gut ? DANKE! | NRW58 | Anschreiben | 5 | 18.10.2007 21:57 |
| Hilfe für Bewerbung IT Techniker | William | Bewerbung allgemein | 1 | 16.01.2006 20:54 |