| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Teil2: Bewerben heute – Gehaltsvorstellungen und Alternativen |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hätte da eine dringende Frage, könntet ihr kontrollieren ob alles an meiner Bewerbung passt? Danke im vorraus, , ist sehr sehr dringend muss es Morgen abgeben =((gruß Sehr geehrte Damen und Herren, in Ihrem Inserat beschreiben Sie eine Arbeitsstelle, die ich mich interessiere. Deswegen möchte ich mich bei Ihnen um einen Samstagsjob als Verkäufer bewerben. Ich bin eine sehr kommunikative und aufgeschlossene Person. Meine freundliche und höfliche Art erleichtert mir den Umgang mit Kunden. Ich bin immer pünktlich vor dem Arbeitsbeginn und zielstrebig sowie fleißig von Natur aus. Da der Kontakt zu den Kunden für mich ebenfalls wichtig ist, bin ich überzeugt, dass mir die Arbeit in Ihrer Filiale auch viele Freude bereiten wird. Damit ich überzeugen kann, dass ich aus meinen eigenen Fähigkeiten her die geeignete Besetzung zur Verstärkung Ihres Teams bin, ersuche ich höflich um ein Gespräch. Mit freundlichen Grüßen Geändert von dndark661 (22.07.2010 um 22:44 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wombat für den nützlichen Beitrag: | ||
dndark661 (23.07.2010) | ||
|
| |||
| |||
| Jaa Danke xP |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Verkäufer | Rinat | Anschreiben | 1 | 25.01.2010 14:35 |
| Bewerbung: Verkäufer | Rinat | Anschreiben | 2 | 18.12.2009 23:43 |
| Bewerbung als Verkäufer(400€) | phil982 | Anschreiben | 2 | 19.08.2009 23:27 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 15:01 |
| Bewerbung als Verkäufer | Säsh | Anschreiben | 4 | 25.01.2008 19:48 |