| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ausser einem Zwischenzeugnis habe ich alles zur Hand. Auch Dir Danke - Gyn. |
|
| |||
| |||
| Hallo. So ich habe mich etwas beruhigt und versuche es nun mal auf ein neues. Ich denke ich habe auch was passendes hier gefunden und abgeändert. Bewerbung als Teilzeitkraft bis 30 Stunden Sehr geehrter Herr xxx wie ich Ihrer Ausschreibung entnehmen konnte suchen Sie eine Verkäuferin/Kassiererin in Teilzeit. Aus ungekündigter Position suche ich nach einem neuen Wirkungsfeld, indem ich meine Kompetenzen gewinnbringend einsetzen und erweitern kann. In meiner Funktion als Verkäuferin/Kassiererin und stellvertretender Filialleiterin stelle ich meine fundierten Kenntnisse täglich unter Beweis. Zudem verfüge ich über geprüfter Sachkenntnis in freiverkäuflichen Arzneimitteln. So sind strukturiertes Arbeiten und Organisationsgeschick zwei meiner wesentlichen Merkmale. Ergänzt werden diese durch Belastbarkeit,Zielstrebigkeit, Angagement und Teamfähigkeit. Neuen Aufgabengebieten begegne ich stets mit lebendigem Interesse und mit Ehrgeiz mich schnell einzuarbeiten. Durch meine aufgeschlossene,hilftsbereite und freundliche Art bin ich bei Kollegen und Kunden gleichermassen geschätzt. Auch Stress oder schwierigen Situationen begegne ich ruhig und besonnen und bringen mich nicht aus dem Gleichgewicht. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung. Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen xxxx Anlage Bewerbungsmappe Sachkundenachweis Zeugnisse ----------- Und ist das jetzt besser? Schon mal Dank für Euere Hilfe. Geändert von Svenja (19.09.2009 um 21:49 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Bewerbung als Verkäuferin/Teamleiterin Sehr geehrter Herr xxxxxx, Ihrer Anzeige im Onlineportal "www.xxxxxx.de" habe ich entnommen, dass Sie eine freundliche, engagierte Verkäuferin/Teamleiterin auf Vollzeit für Ihre Filiale in xxxxxx suchen. Ich bringe nicht nur große Freude an meinem Beruf, sondern zudem Berufserfahrung mit und bewerbe mich hiermit um die ausgeschriebene Stelle. Nach meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau war ich zuletzt bei der Firma xxxxx in xxxxxxx tätig. Mein dortiger Aufgabenbereich umfasste die Beratung und den Verkauf, telefonische Kundenbetreuung, Bestellung, die Sortimentsgestaltung, Reklamationen, das Verräumen der Ware und allgemeine Warenpflege. Zudem habe ich neue Mitarbeiter eingewiesen und Auszubildende betreut. Der Umgang mit verschiedenen Kundentypen bereitete mir stets große Freude. Meine Arbeitsweise gilt als kunden- und serviceorientiert, zuverlässig und gewissenhaft, mein Arbeitsstil als zügig, aufmerksam und strukturiert. Auch bei starkem Arbeitsanfall bewahre ich den Überblick, ich verfüge über Organisationstalent und Durchhaltevermögen. Mein Teamgeist ist sehr ausgeprägt, ich arbeite strikt nach Anweisung wie auch eigenständig. Wesentliches Persönlichkeitsmerkmal ist meine offene, aufgeschlossene und freundliche Art. >???Hilfsbereitschaft, ein zuvorkommendes und stets höfliches Auftreten werden mir ebenso bescheinigt wie Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und Fleiß<???. Ein gepflegtes Erscheinungsbild sehe ich als ebenso selbstverständlich wie einen sorgsamen Umgang mit der Ware und den zur Verfügung gestellten Arbeitsmitteln. Ich bin sehr motiviert, lernwillig und leistungsbereit und möchte in Ihrem erfolgreichem, bundesweit führenden Unternehmen der Branche xxxx teilnehmen. Ich verfüge über eine rasche Auffassungsgabe und bin sicher, mein erworbenes Wissen schnell wieder abrufen und darauf aufbauen zu können. Meine tatkräftige Mitarbeit könnte ich Ihnen ab sofort zur Verfügung stellen und freue mich sehr über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Mit freundlichen Grüßen, Geändert von Lilly-Marleen (19.09.2009 um 21:57 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| mal zu den aufmunternden Worten der Ratgeberin meine Hochachtung aussprechen, da ich der Ansicht bin, dass ein gesundes Selbstvertrauen, welches hiermit auch vermittelt wird, bei der Jobsuche als auch bei allem weiteren Vorwärtskommen sehr wichtig und von Nutzen für den Bewerber ist. Immer in der Hoffnung, dass Ratsuchende und von Arbeitslosigkeit Betroffene einen guten Neuanfang finden werden, verbleibe ich mit den besten Wünschen. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| Hallo auch an alle! Ich bin auch am schreiben einer Bewerbung, aber bin mir nicht sicher ob die s.o. Bewerbung auch gut geschrieben ist. Habe auch nicht das nötige Geld, um mir ein Bewerbungsschreiben auswerten zu lassen. Ich lese hier, daß andere, mit dem Bewerbungsschreiben, genau die gleichen Probleme haben, wie ich! Ich hoffe, Ihr könnt mir auch helfen! Was meint Ihr, wie meine Bewerbung geschrieben ist? Ganz lieben Gruß Lilly-Marleen schon mal im vorraus! |
|
| ||||
| ||||
| das Ausrufezeichen !!!!! in einer Bewerbung nutzen soll ist mir ebenfalls nicht ganz klar. Ich würde es nicht verwenden. Es zeugt von einer gewissen " fordernden Art" Und man fordert halt einfach nicht - sondern drückt sich mehr bescheiden aus - was nicht heissen muss - sein Licht unter den Scheffel zu stellen. Also Bewerbungen immer klar und deutlich mit Hinweis auf eigenes Können in einfacher Weise gestalten. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| ||||
| ||||
| @lilly-marleen. Zitat:
|
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um Aushilfestelle als Verkäuferin! | Ratgeberin | Anschreiben | 0 | 04.09.2008 21:33 |
| Bewerbung Verkäuferin ( Verbesserungsvorschlag) | sonnenzauber | Anschreiben | 2 | 03.09.2008 10:42 |
| Bewerbung Verkäuferin, Teilzeitkraft | Lara | Anschreiben | 4 | 06.03.2008 11:22 |
| Ist meine Bewerbung zur Verkäuferin ok so??? | Kathrin1982 | Anschreiben | 3 | 10.12.2007 10:14 |