| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, Ich brauche eure Hilfe beim Anschreiben. Ich möchte mich bei SinnLerffers als Verkäufer in Teilzeit bewerben, doch habe ich keine Ahnung, was alles in mein Anschreiben rein muss. Könnt ihr da helfen? Bewerbung als Mitarbeiterin im Textileinzelhandel Sehr geehrter Herr xxx und Herr xy, hiermit bewerbe ich mich in Ihrem Unternehmen als Mitarbeiter im Textileinzelhandel. Auf die Stelle bin ich den Aushang im Verkaufsraum aufmerksam geworden. Durch meiner Ausbildung bei Esprit die ich leider aus Familiären Gründen nach eineinhalb Jahre abbrechen müsste habe ich die erforderlichen Kenntnisse für die oben genannte Tätigkeit erworben und habe auch viel Freude am Umgang mit Menschen und bin neugierig darauf, immer wieder neue Menschen und Persönlichkeiten, kennenzulernen. Zu meinen Stärken gehören ein hohes Maß an Flexibilität, Leistungsbereitschaft und kommunikative Kompetenz. Ich arbeite selbständig und eigenverantwortlich und bin auch teamfähig. Neue Herausforderungen und Themengebiete nehme ich gerne an, um eine persönlichen und beruflichen Fähigkeiten zu erweitern. Die Interessen des Kunden und deren angemessene Beratung stehen bei mir an erste Stelle. Gerne würde ich Ihnen nähere Informationen zu meiner Person und meinen Kenntnissen in einem persönlichen Gespräch oder im Rahmen von Probearbeitstagen geben. Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich daher sehr freuen. was sagt ihr dazu? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Joyce, meine Vorschläge zur Änderung: Zitat:
mit großem Interesse habe ich Ihren Aushang in der Filiale xxx gelesen und möchte mich hiermit um die Teilzeitstelle als Verkäuferin im Einzelhandel bewerben. Zitat:
Zitat:
Zitat:
So ist es schon besser, aber irgendwie immer noch nicht der Kracher. Liebe Grüße Jenny |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Verkäuferin | flower | Anschreiben | 1 | 18.04.2011 08:45 |
| Bewerbung Ausbildung zur Verkäuferin | Habibtii | Anschreiben | 2 | 28.02.2010 14:42 |
| Bewerbung so okay? Dringend! | katinka27 | Anschreiben | 1 | 08.11.2009 17:54 |
| Bewerbung bitte durchlesen! | Tweety7 | Bewerbung allgemein | 4 | 02.04.2009 09:46 |
| Bewerbung als Verwaltungsangestellt**HELP** Bitte bitte nochmal durchlesen - dringend | Dada85 | Anschreiben | 1 | 08.02.2008 15:07 |