| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo an alle, da ich hier neu bin kenne ich mich noch nicht so aus in dem forum, aber hoffe mein beitrag ist hier richtig. also es geht hier um folgendes, ich möchte gerne von nrw nach hro ziehen und suche fleißig stellen wo ich meine bewerbung hin schicke. gelernt habe ich verkäuferin im textil bereich(2007-2009), schrecke aber nicht vor anderen branchen zurück, habe auch schon im drogerie bereich(2009-2010) gearbeitet und in einem gemischten bereich textilien2010-2011) und non food nun brauche ich eure hilfe, weiss nicht wie ich in meinem anschreiben den satzformulieren kann das ich um ziehen möchte und das schnellst möglich habe auch schon ein anschreiben, aber das ist ein halber roman, vielleicht kann mir ja jemand besserungsvorschläge geben/machen unten schreib ich ihn mal mit rein. danke im voraus! lg anschreiben __________________________________________________ ______________ Bewerbung als Verkäuferin Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse an Ihrem Unternehmen Sende ich Ihnen nun meine Initiativbewerbung zu. Die abwechslungsreiche Tätigkeit hat mich sofort angesprochen auch ein Umzug nach Rostock nehme ich sehr gerne wahr, da ich mich nicht nur Beruflich sondern auch Privat gerne neu Orientieren möchte. Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich an der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen sehr interessiert. Im Sommer 2009 habe ich meine Ausbildung zur Verkäuferin erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit bin ich Arbeitssuchend wäre also schnellst möglich an einem Arbeitsverhältnis Interessiert und auch ein Umzug in kurzer Zeit wäre möglich. Auf Grund meiner bisherigen Tätigkeit in der Ausbildung beim cjd Zehnthof oder bei späteren Arbeitgebern sowie Sunpoint als Servicekraft für Kundenberatung, im dm- drogerie –markt GmbH + Co. KG als Verkäuferin im Kundenservice und Lagerlogistischen Tätigkeiten und KiK Textilien & Non – Food GmbH & Co. KG besitze ich eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ich gehe aktiv auf Menschen zu und der Kontakt mit Kunden bereitet mir Freude. Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein freundliches und gepflegtes Auftreten. Der Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und den üblichen Kommunikationsmitteln ist für mich selbstverständlich. Durch meine schnelle Auffassungsgabe bin ich in der Lage, mir neue Aufgaben in kürzester Zeit anzueignen. Sie möchten mich gerne kennen lernen? Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch, in dem Sie sich von meinen Fähigkeiten überzeugen können freue ich mich sehr. Für Probearbeitstage, an denen wir uns unverbindlich und ,,in der Praxis´´ kennen lernen können, stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Geändert von admin (11.03.2011 um 07:18 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
............................
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung gespeichert und wie gehts nun weiter!? | Grützi | Bewerbung allgemein | 4 | 03.02.2010 15:38 |
| Bewerbung so okay? Dringend! | katinka27 | Anschreiben | 1 | 08.11.2009 17:54 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Absage nach Bewerbung - Firma will keine Begründung nennen | bewerbunsman | Bewerbung allgemein | 16 | 04.07.2008 21:06 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |