| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich benötige mal eure nette Hilfe. Ich bin gerade dabei meine Diplomarbeit zu schreiben und möchte mich zeitgleich um meine Bewerbungen kümmern. Ich möchte mich gern als Verkaufs/Bezirksleiter bei den diversen Lebensmittel Discountern bewerben. Wie ich schon gesehen habe, gibt es ein paar offene Stellen auf ihrern Internet Seiten. Jetzt habe ich mal ein paar Fragen an Euch. Wie findet ihr denn diese beiden Anschreiben? (Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht) Zitat:
Zitat:
Habt ihr vielleicht ein paar Tips bzw. Vorschläge für das Anschreiben? Danke schonmal im Vorraus... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Joy, ich kann mir leider nicht wirklich vorstellen, dass du mit einem der beiden Anschreiben ein Fuß in die Tür bekommst. Aus meiner Sicht beißt sich dein Studienschwerpunkt Personal (den du doch recht deutlich betonst) mit deiner Zielgruppe Einzelhandel (die vor allem daran interessiert ist mit kleinen Preisen große Umsätze zu generieren). Ob initiativ oder auf konkrete Stellenanzeigen gerichtet, ich würde an deiner Stelle das ganze Konzept nochmal überdenken.
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung so okay? Dringend! | katinka27 | Anschreiben | 1 | 08.11.2009 18:54 |
| bewerbung als aushilfe .. korrektion/verbesserungs vorschläge | *little_angel* | Anschreiben | 1 | 27.01.2009 22:11 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 15:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 12:14 |
| Bewerbung zur Debitorenbuchhalterin - Bitte Korrekturlesen! | Bierchen | Anschreiben | 8 | 22.09.2007 00:32 |