| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hab folgende bewerbung geschrieben, was haltet ihr davon? Stefan x. x., 12.04.08 x x tel firma sachbearbeiterin Human Resources str ort Bewerbung als Verkaufsberater Großräume x Ref.-Nr. 4689 Sehr geehrte Frau x, hiermit bewerbe ich mich auf Ihrer Anzeige als Verkaufsberater. Ich bin gelernte Maurer und habe in den letzten sechs Jahren im Bereich Bauleitung und Baustellenorganisation bei der Firma x in x gearbeitet. Zu Beginn war ich als Bauleiter für die mir unterstellten Baustellen zuständig. Nach zwei Jahren wurde eine neue Stelle im Bereich der Arbeitsvorbereitung und Kundenbetreuung von mir aufgebaut und übernommen. Meine Aufgaben umfassen die komplette Arbeitsvorbereitung, Personalplanung und Kundenbetreuung bis zur Übergabe der Baustellen an die einzelnen Bauleiter. Als Teamsprecher der Bauleitung war es meine Aufgabe die Ideen und Überlegungen der einzelnen Teammitglieder, sowie der Geschäftsleitung und der anderen Teams aufzunehmen, diese zu kommunizieren und umzusetzen. Daneben war ich immer wieder mit viel Freude und Motivation auf verschiedenen Messen im Bereich der Kundenakquise für die Firma x tätig. Hierbei konnte ich meine Kontaktstärke und Überzeugungskraft auch im persönlichen Kundenkontakt anwenden. Meine jetzige Tätigkeit fordert neben Flexibilität ein teamorientiertes Arbeiten und vor allem auch Einsatzbereitschaft sowie ein selbstsicheres und überzeugendes Auftreten. Ich habe gelernt, auch in Stresssituationen und unter Termindruck erfolgreich zu arbeiten. Auf Grund meiner ungekündigten Stellung habe ich von meinem bisherigen Arbeitgeber bis jetzt kein Arbeitszeugnis erhalten, deshalb bitte ich auch darum meine Bewerbung vertraulich zu behandeln. Da ich mich beruflich gerne verändern möchte, freue ich mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch. Mit freundlichen Grüßen Geändert von admin (16.07.2008 um 13:48 Uhr) |
|
| |||
| |||
| " Zitat:
Meine Aufgaben unfasste die komplette Arbeitsvorbereitung, Personalplanung und Kundenbetreuung bis zur Übergabe der Baustellen an die einzelnen Bauleiter. oder: Zu meinen Aufgaben gehörte die komplette Arbeitsvorbereitung, Personalplanung und Kundenbetreuung.Desweiteren leitete ich die Übergabe der Baustellen an den einzelnen Bauleiter. Du musst bei EINEM temporal bleiben.Du schreibst entweder die einfache Form der Vergangneheit (...ich arbeitete.....) Oder im Perfekt (....habe ich gearbeitet....) Wobei das Perfekt immer besser klingt. Aber niemals darfst du springen. Entweder oder! So wurde das beigebracht. Ansonsten finde ich dein Anschreiben gelungen! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung in der IT-Branche, bitte bewerten | Marius | Anschreiben | 1 | 17.01.2009 22:39 |
| Bewerbung als Industriekaufmann-Bitte bewerten! | Forty U$ | Anschreiben | 12 | 07.07.2008 20:12 |
| Bewerbung als Sachbearbeiterin - bitte bewerten :-) | 01Spyderco | Anschreiben | 3 | 06.07.2008 20:38 |
| Bewerbung als Bankkauffrau - bitte bewerten!!! | basti86 | Anschreiben | 1 | 25.06.2008 10:37 |
| bewerbung als Bürokaufmann/Fremdsprachler bitte bewerten | KissMySnake | Anschreiben | 5 | 24.08.2007 13:53 |