| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, nach 7 Jahren Berufstätigkeit hat mich die Arbeitslosigkeit leider auch erwischt und nun wird es wieder Zeit mich zu bewerben. Da ich in diesem Bereich etwas eingerostet bin, habe ich mir natürlich jede Menge Beiträge durchgelesen. Mein Lebenslauf paßt soweit, allerdings habe ich noch gewisse Probleme mit dem Anschreiben. Ich hab das Gefühl das ich meine Stärken nicht gut zum Ausdruck bringe. Ich würde mich daher freuen wenn ihr eure Meinung dazu angeben könntet ![]() Gruß Bara ############# Sehr geehrte Frau ... , durch Ihre Internetseite bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Sie einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst suchen. Hiermit bewerbe ich mich für diese ausgeschriebene Stelle. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann habe ich mehrere Jahre im IT-Vertrieb gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörten die Betreuung der Kunden, Ein- und Verkauf der Produkte, sowie die dazugehörige Abwicklung und Organisation von Aufträgen. Neben meinen Vertriebstätigkeiten konnte ich durch die selbstständige Leitung der Reklamationsabteilung wichtige Erfahrungen in verantwortungsvollen Bereichen sammeln. Diese Fähigkeiten konnte ich als Vertriebsleiter bei dem Unternehmen (Firma) weiter ausbauen und meine persönlichen Stärken wie Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft voll einsetzen. Ein neuer Arbeitsplatz bedeutet immer eine neue Herausforderung und ich weiß, dass ich dieser gewachsen bin. Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen |
|
| ||||||||
| ||||||||
| Sorry, das ist extrem schwach für einen Vertriebler. Und ehrlich gesagt wundere ich mich, denn wenn du dir "mehrere Beiträge durchgelesen" hast - wo kommt dann noch das "hiermit bewerbe ich mich" her? Zitat:
Zitat:
Zitat:
In welchem Umfang? Technisch? Als Kaufmann?! Oder eher administrativ? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Welche Qualifikation hatten diese Mitarbeiter? Waren internationale Schnittstellen dabei? Welche strategischen Aufgaben haben diese Position geprägt? Welche operativen Aufgaben haben diese Position geprägt? In welchem Verhältnis standen die Bereiche zueinander? Zitat:
Wolltest du nicht etwas anderes sagen? Zitat:
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung im ungekündigtem Beschäftigungsverhältnis | Flickr | Anschreiben | 5 | 19.03.2010 11:41 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| umfangreicher berufl. Werdegang -Bewerbung zu umfangreich | Wackelzahn | Anschreiben | 6 | 10.06.2008 21:37 |
| Das reale Einkommen für Vertriebsmitarbeiter | VertreterRat | Karriere & Job | 0 | 04.12.2007 15:32 |