| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Bewerbung als Werkstudent / Tester im Online Marketing Sehr geehrter Herr Blah, Sie sind auf der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit? Darf es auch ein bisschen mehr sein? Zum Beispiel ein Mitarbeiter mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bereich Internet, der seinen Beitrag zur positiven Entwicklung des Unternehmens leisten will? Dann möchte ich mich Ihnen sogleich vorstellen. Wie Sie meinem Lebenslauf bereits entnehmen konnten, bin ich zurzeit Student der Fachhochschule *** und bereite momentan meine Diplom-Arbeit vor. Nebenbei arbeite ich im BASE-Shop in ***. Dort bin ich hauptsächlich für die Pflege und Wartung des PC-Netzwerks, sowie der Telefonanlage zuständig. Neben diesem Schwerpunkt, übernehme ich zusätzlich alle anfallenden Bürotätigkeiten und trage so zur Entlastung der Mitarbeiter im Verkauf bei. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um Warenbestellung, Schriftverkehr und Telefondienst. Darüber hinaus wurde ich mit der Konzeption und Realisierung eines Web-Shops betraut, über den mein Chef zukünftig seine eigene Produkt-Idee vermarkten wird. Ein vorläufiges Ergebnis meiner Arbeit finden Sie unter dem in der E-Mail beigefügten Link. Leider beläuft sich meine wöchentliche Arbeitszeit auf maximal 12 Stunden, was für mich persönlich entschieden zu wenig ist. Da mir ihr Stellenangebot sowohl von der Studenanzahl, als auch vom Aufgabengebiebt mehr als zusagt, bewerbe ich mich in ihrem Hause. [Hier steht das übliche Blah, Blah, bezüglich persönlicher Stärken etc ...] Was meint ihr ? Kann man es so abschicken ? Gibt es etwas, was ihr verbessern würdet ? Sind euch etwaige Rechtschreib-/Zeichensetzungsfehler aufgefallen ? Vielen Dank für eure Hilfe Geändert von admin (19.10.2011 um 09:30 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Kommt schon Leute, das kann es jetzt echt nicht sein. Bei 43 Views, muss sich doch wenigstens einer unter Euch finden lassen, der es richtig gut oder total kacke findet und es auch entsprechend begründen kann ... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewertung meines Anschreibens | C0der | Anschreiben | 3 | 22.10.2010 11:10 |
| Bewertung meines Anschreibens, Business Development Praktiku | LauraP | Anschreiben | 3 | 03.09.2010 17:19 |
| Bewertung meines Anschreibens | Kazuya | Anschreiben | 2 | 13.05.2010 22:29 |
| Vertriebsmitarbeiterin für das In- und Ausland, Bitte um Bewertung des Anschreibens | terk | Anschreiben | 7 | 22.02.2009 09:47 |
| Bewertung meines Anschreibens -Bürokauffrau- | Luna83 | Anschreiben | 3 | 06.12.2007 18:05 |