| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hy, waere nett wenn jemand drueberschen koennte Bewerbung als Sicherheitskraft in Teilzeit Sehr geehrte Herr .... sie suchen einen Sicherheitskraft und ich würde mich über die Möglichkeit freuen, die damit verbundenen Aufgaben motiviert zu übernehmen. Da ich über die entsprechenden Voraussetzungen für Ihr Anforderungsprofil verfüge und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin, moechte ich mich Ihnen auf diesem Wege vorstellen. Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten, war ich in meiner Ausbildungspraxis beschaeftigt. Mein Aufgabenbereich umfasste verwaltende Tätigkeiten wie Terminvergabe, Patientenannahme sowie die Stuhlassistenz. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für mich Selbstverständlichkeiten, ebenso Flexibilität und Belastbarkeit. Durch meine gute Auffassungsgabe arbeite ich mich schnelle in neue Aufgabenbereiche ein. Auch das Arbeiten innerhalb eines Teams gehört zu meinen Stärken. Nachdem ich mich in den vergangenen Jahren hauptberuflich meiner Familie gewidmet habe, suche ich eine neue Aufgabe und einen Widereinstieg ins Berufsleben. Auf eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Deine Bewerbung liest sich aber wie eine Bewerbung für den Bereich "Empfang".
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank erstmal fuers drueberschauen! Das ist die Stellenanzeige! Die Tätigkeit umfasst unter anderem: - Einlass- und Besucherkontrolle einschl. Personendurchsuchung - Besetzung der Pforte und Besucherempfang - Ordnungsdienst innerhalb des Botschaftsgeländes und Beaufsichtigung von fremdem Dienstleistungspersonal - Kontrollgänge durch die Botschaft Anforderungsprofil : – mindestens mittlerer Schulabschluss und abgeschlossene Berufsausbildung – gute PC-Kenntnisse – Bereitschaft zu kundenorientiertem Umgang mit Besuchern – Fähigkeit im Team zu arbeiten – Zuverlässigkeit Diskretion und höfliche Umgangsformen – gute bis sehr gute Deutsch- und Kroatischkenntnisse – ausreichende Englischkenntnisse Eine Sicherheitsüberprüfung ist notwendig. |
|
| ||||
| ||||
| Angesprochen werden dort Bewerber aus dem Bereich Security, Polizei, Militär. Da ein Ordnungsdienst durchgeführt wird, ist ein ordentliches Mass an Durchsetzungsfähigkeit erforderlich, möglicherweie auch eine gewisse körperliche Konstitution. Vielleicht telefonierst du mal mit dem Arbeitgeber und holst nähere Auskünfte ein. Dann kannst du dich gezielter Bewerben, vor allem genauer abwägen, wo der Schwerpunkt der Arbeit liegt: mehr im Bereich Sicherheit oder mehr im Bereich Empfang/ Besucherbetreuung.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Counselor für den nützlichen Beitrag: | ||
bienemaja (19.01.2011) | ||
|
| |||
| |||
| Dann werd ich mal dort anrufen! Danke |
|
| |||
| |||
| Hallo hab einen Termin zum Vorstellungsgespraech bekommen! |
|
| ||||
| ||||
| Feedback?
|
| |||
| |||
| So, war heut beim Vg, dort sassen 5 Leute, ich war maga nervoes dadurch lief das Gespraech ueberhaupt nicht gut! Nach ca 15 min war alles vorbei. Vorhin bekommich nen Anruf: Fr.... Sie haben das Rennen gemacht! Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Nach 9 Jahren zu Hause fange ich am 1.3. an zu arbeiten! ![]() ![]() ![]() ![]() : applaus![]() |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch und viel Erfolg!
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wer kann mir helfen bei meiner Bewerbung zum Deutschen Schutz und Wachdienst | K.Babe | Bewerbung allgemein | 4 | 28.07.2011 13:33 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| Bewerbung als Sicherheitskraft | SarHop | Anschreiben | 5 | 14.06.2008 21:50 |