| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| ich hab mich heute erst hier angemeldet, denn ich hab mir schon einige andere Bewerbungen die hier verbessert wurden angeguckt. ![]() ![]() nun hoff ich das ihr mir bei meiner helft ^^ sie ist alledinga noch nicht fertig.. ich weiss.... ich muss noch meine stärken aufschreiben, aber ich weiss nciht wie anfangen soll... und meine gramatik ...naja wäre nett wenn mal jm kontrolliert :D Bewerbung um Ausbildungsplatz als Zahnmedizinische Fachangestellte Sehr geehrter Herr Offermann, wie ich telefonisch erfahren habe, kann ich mich noch um eine Lehrstelle als zahnmedizinische Fachangestellte bei Ihnen bewerben. Gerne biete ich Ihnen auch ein Praktikum an, um meine Chancen auf eine Lehrstelle zu verbessern. Zur Zeit besuche ich die 10 Klasse der Theodor-Heuss-Realschule in Meckenheim und werde im Juni 2010 die mittlere Fachoberschulreife erreichen. Während meines freiwilligen Praktikums vom 29.03.2010 bis 12.04.2010 hatte ich die Möglichkeit viele Bereiche des Berufes der Zahnmedizinischen Fachangestellten kennen zu lernen. Zu meinen Aufgaben gehörten die Reinigung der zahnmedizinischen Instrumente, das Assistieren bei Behandlungen und das einsortieren von Patientenakten. Dieses Praktikum zeigte mir, dass ich gerne diesen Beruf erlernen möchte. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Bewerbung berücksichtigen. Danke an alle <3<3 Geändert von Dornröschen (06.05.2010 um 20:36 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wombat für den nützlichen Beitrag: | ||
Dornröschen (10.05.2010) | ||
|
| |||
| |||
| Danke erstmal ![]() ich wollte da meine stärken hinschreiben, aber...ich weiss nicht wie ich anfangen soll :/... ich hab an sowas gedacht : MEine fähigkeiten sind...,aber ich bin mir nicht sihcer ob das gut klingt ...und ich kann doch auch nicht einfach alles auf listen oder? |
|
| ||||
| ||||
| Ein schlichtes Aufzählen ist immer ein bissle öde und auch kritisch zu sehen, man kann sich ja selber allerlei positive Eigenschaften andichten, gell. Bei Schulabgänger sieht man dass vermutlich nicht so eng, aber übertreiben sollte man's nicht. Hab mal ein Eigenschaften und Kenntnisse aus dem Netz geklaubt, die für diese Ausbildung vorteilhaft wären: persönliche Reife im Umgang mit kranken Menschen Verantwortungsbewusstsein Ordnungsinn Organisationstalent Kontaktfähigkeit Umstellfähigkeit (z.B. Unterbrechung von Arbeitsvorgängen durch Anrufe, Eingehen auf wechselnde Anliegen) Einfühlungsvermögen gute Auffassungsgabe gute Leistungen in Deutsch, Mathematik, Sozialkunde und Englisch gute Kenntnisse im Umgang mit der EDV und dem PC Verantwortungsbewusstsein Ordnungsinn und Genauigkeit körperliche und psychische Belastbarkeit Interesse an medizinischen und technischen Abläufen Flexibilität und Engagement große manuelle Geschicklichkeit Fingerfertigkeit technisches Verständnis Fremdsprachenkenntnisse Vielleicht erkennst du dich in dem einen oder anderen Stichpunkt besonders wieder und vielleicht kannst diesen besonderen Punkt mit einem Beispiel unterlegen
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wombat für den nützlichen Beitrag: | ||
Dornröschen (10.05.2010) | ||
|
| |||
| |||
| Dankesehr <3 hast mir wirklich geholfen ![]() ![]() ich werd dich weiterempfehlen :D |
|
| ||||
| ||||
| Bitte sehr, und viel Erfolg mit deiner Bewerbung ![]() Zitat:
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung als Zahnmedizinische Fachangestellte, hat Bewerbung irgendwelche Fehler???? | maya_3 | Anschreiben | 10 | 23.01.2009 11:39 |
| Bewerbung Zahnmedizinsche Fachangestellte, Bitte um Hilfe | Mia27 | Anschreiben | 5 | 04.11.2008 13:41 |
| Bewerbung als Zahnmedizinsche Fachangestellte! | Nikita13 | Anschreiben | 1 | 05.06.2008 15:45 |
| Bewerbung als Tiermedizinische Fachangestellte | Cloud Strife | Anschreiben | 1 | 17.01.2007 10:02 |