| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi, ich hab ein Jobangebot von meinem alten Arbeitgeber als Filialleitung bekommen was mich riesig freut. Nun weiss ich aber nicht ganz genau wie ich das Anschreiben verfassen soll, zumal ich doch dort schon mal gearbeitet habe.. Kann mir jemand vielleicht helfen? Gruss heike |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Heike Da mir deine Situation mit piwis vergleichbar scheint, könntest du eventuell die unteren Einleitungssätze auf deine Situation anpassen. Vielleicht tust du dich dann leichter mit dem Anschreiben, wenn der Anfang erstmal geschafft ist. Zitat von Ratgeber aus dem thread von piwi0307 vielen Dank für Ihr Interesse an meinen Bewerbungsunterlagen. Vielleicht bin ich Ihnen noch in Erinnerung. Ich habe in Verbindung mit Ihrem Unternehmen meine Diplomarbeit geschrieben. Die Zusammenarbeit hat mir dabei sehr gut gefallen, weshalb ich Ihnen gerne meine Mitarbeit im Bereich Rechnungswesen/Controlling anbieten möchte. oder durch meinem Mann, der bei Ihnen tätig ist, habe ich erfahren, dass Sie eine Stelle im Rechnungswesen/Controlling zu besetzen haben. Ich habe bereits meine Diplomarbeit in Verbindung mit Ihrem Unternehmen erstellt. Die Zusammenarbeit hat mir sehr gut gefallen, weshalb ich gerne für Sie arbeiten möchte. schöne Grüße wombat |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wombat für den nützlichen Beitrag: | ||
heikeM (20.01.2008) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| alten neuen Arbeitgeber | Koni | Kündigung | 2 | 03.07.2009 19:28 |
| Bewerbung an alten Arbeitgeber ? Was meint ihr ? | Leandro | Anschreiben | 1 | 23.01.2009 22:19 |
| Lohnsteuerkarte beim alten Arbeitgeber abholen oder nicht? | Casual | Ausbildung | 1 | 14.08.2008 21:16 |
| Ärger mit meinem alten Arbeitgeber | Tigerstella2006 | Karriere & Job | 1 | 06.10.2007 21:41 |
| Bewerbung bei meinem alten Arbeitgeber. | Erik | Bewerbung allgemein | 2 | 28.02.2006 17:45 |