| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich brüte jetzt schon seit Wochen über meinen Bewerbungen und komme einfach auf keine Formulierungen bei denen ich sagen könnte, so jetzt schick ich alles ab! Ich hab folgendes Problem: Zur Zeit bekomme ich leider Hartz IV und aus persönlichen Gründen würde ich gerne Zeitnah umziehen, daher will ich endlich meine Bewerbungen losschicken, denn ich weiß, ohne Job kein Umzug! Mit der ARGE ist auch bereits alles abgesprochen und es wird auch soweit alles unterstützt - sprich auch die aufkommenden Fahrkosten für Bewerbungsgespräche - wenn dann welche kommen! So also der Arbeitsmarkt sieht nicht so rosig hier aus und da wäre ja auch nach Problem mit den persönlichen Gründen...wobei ich diese nicht unbedingt erwähnen möchte! Hab ihr vlt. eine Idee wie ich es am besten schreiben kann??? Vorallem das es erfolgreich ist und vlt. auch schnell zum erfolg führt??? Danke schonmal... |
|
| ||||
| ||||
| Hi. Ich weiss nun nicht wie der Rest deiner Bewerbung gestaltet ist, aber wie wäre es mit: Derzeit wohne ich noch in XX. Sollten Sie mir jedoch eine Beschäftigung in Ihrem Unternehmen anbieten können, werde ich alles nötige für den Umzug nach XX veranlassen alternativ: ist alles für den Umzug nach XX schon so gut wie veranlasst. Den frühestmöglichen Eintrittstermin können wir gerne in einem persönlichen Gespräch vereinbaren. Mit dem Absatz habe ich mich auch in nem anderen Bundesland beworben. Bin auch aus persönlichen Gründen umgezogen. Würde ich aber so nicht ins Anschreiben übernehmen. Weil bei mir war es der Liebe wegen. Und sowas passt einfach nicht ins Anschreiben, es sei denn ich hätte mich bei einer Partnervermittlung bewerben wollen Wenn die die Gründe wissen wollen, werden die das im Vorstellungsgespräch fragen. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu river für den nützlichen Beitrag: | ||
*Brina* (29.09.2010) | ||
|
| |||
| |||
| Ist bei mir doch nichts anderes...deshalb ja!!! Tja die Liebe...!!! Das will ich ja auch nicht reinschreiben...aber klang schon mal echt super...vorallem ist der stellenmarkt dort wesentlich besser als hier... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung so okay? Dringend! | katinka27 | Anschreiben | 1 | 08.11.2009 17:54 |
| BG in anderem Bundesland | snoophh | ALG II/Hartz IV | 2 | 13.06.2009 16:46 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| Bewerbung zur Debitorenbuchhalterin - Bitte Korrekturlesen! | Bierchen | Anschreiben | 8 | 21.09.2007 23:32 |