| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin eine etwas reifere Dame, neu in Euerem Forum und bräuchte dringend und schnell ( da noch heute abgeschickt werden muß !) Euere Hilfe, für ein Bewerbungsanschreiben einer hauswirtschaftlichen Tätig- keit. Die letzten 23 Jahre war ich als Mutter und Hausfrau tätig. Wer kann mir helfen? Help |
|
| ||||
| ||||
| Schau dir hier im Forum mal die Anschreiben der Bewerbungen an und setzt etwas zusammen, dann hilft dir hier sicher der eine oder andere Korrekturlesen und mit guten Ratschlägen. Der Ansatz als Mama und Hausfrau ist in einer hauswirtschaftlichen Tätigkeit ja schon mal gar nicht verkehrt. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sierrazicke für den nützlichen Beitrag: | ||
Marika (22.02.2008) | ||
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sehr geehrte Frau Müller, |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sehr geehrte Frau Müller, ich möchte mich herzlich für das geführte und aufschlussreiche Telefonat bei Ihnen bedanken. Sie bieten eine interessante Tätigkeit im Bereich der Hauswirtschaft, die mich veranlasst hat, mich Ihnen vorzustellen.Ich bin 46 Jahre, über meine langjähri- ge Tätigkeit als Mutter und Hausfrau habe ich mich qualifiziert, und mein Inter- esse für einen angebotenen Aufgabenbereich/Stelle im hauswirtschaftlichen Sektor geweckt.Durch meine aufgeschlossene Art, fällt es mir leicht auf Men- schen zuzugehen.Ich bin sowohl teamfähig, kann aber auch gut eigenverant- wortlich arbeiten. Auf Grund dieser Fähigkeiten und meiner Art, neue mir bekannte Arbeitsberei- che als Herausforderung anzusehen, bin ich überzeugt, für diesen Aufgabenbe- reich die Richtige zu sein. " Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch zum Zweck des Kennen- lernens meiner Person, freue ich mich ". Mit freundlichem Gruß Magdalena Schmidt Frage: Ist das ok so - oder wie läßt sich positiver gestalten ? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben für Bewerbung im Bereich Logistik | musel31 | Anschreiben | 1 | 07.04.2009 10:16 |
| Bewerbung per E-Mail: Anschreiben in E-Mail - wie? | Lalelu8 | Bewerbung allgemein | 5 | 23.03.2009 15:06 |
| Bewerbung bei TKS als Produktonsmechaniker (anschreiben) | saschane | Anschreiben | 5 | 14.07.2008 12:02 |
| Anschreiben meiner Bewerbung schlech???? Bitte um Hilfe! | Sandstrand | Anschreiben | 9 | 22.05.2008 19:14 |
| Wie Anschreiben bei der E-mail Bewerbung? | Kanobi | Bewerbung allgemein | 1 | 16.01.2006 20:34 |