| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin eine etwas reifere Dame, neu in Euerem Forum und bräuchte dringend und schnell ( da noch heute abgeschickt werden muß !) Euere Hilfe, für ein Bewerbungsanschreiben einer hauswirtschaftlichen Tätig- keit. Die letzten 23 Jahre war ich als Mutter und Hausfrau tätig. Wer kann mir helfen? Help |
|
| ||||
| ||||
| Schau dir hier im Forum mal die Anschreiben der Bewerbungen an und setzt etwas zusammen, dann hilft dir hier sicher der eine oder andere Korrekturlesen und mit guten Ratschlägen. Der Ansatz als Mama und Hausfrau ist in einer hauswirtschaftlichen Tätigkeit ja schon mal gar nicht verkehrt. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sierrazicke für den nützlichen Beitrag: | ||
Marika (22.02.2008) | ||
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sehr geehrte Frau Müller, |
|
| |||
| |||
| Zitat: