| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich würde mich gerne bei pimkie als aushilfe bewerben. bin mir etwas unsicher mit meiner bewerbung. vllt kann sich jemand mal mein geschriebenes anschauen und mir noch einen tipp geben, oder mehrere? außerdem hätte ich noch eine allgemeine frage zu aushilfen.. WAS muss in die bewerbung rein...? 1. motivationsschreiben 2. lebenlauf und lichtbild...das wärs von mir, da ich keine arbeits zeugnisse oder dergleichen besitze. wär richtig toll wenn mir jemand helfen kann..vllt klappt dann mal mit nem job! habt schonmal vielen dank!=) hier also: Bewerbung um eine Stelle als Aushilfe Sehr geehrte Dame sehr geehrter Herr, ich bewerbe mich um die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Aushilfe in der Freiburger Filiale. Dieses Jahr habe ich die Schule abgeschlossen und möchte jetzt gerne einer Arbeit nachgehen, bevor ich mich für eine Weiterbildung entschließe. Bei Pimkie bewerbe ich mich, da ich mich zum einen für Mode interessiere und außerdem da es mir sehr wichtig ist mit Menschen zusammenzuarbeiten. Aufgrund meiner aufgeschlossenen Art würde es mir Spaß machen im Team zu arbeiten sowie eine beratende Funktion im Umgang mit Kunden auszuführen. Ich bin lernfähig und verantwortungsbewusst, außerdem kann ich auch in Stresssituationen Ruhe und Konzentration bewahren. Zeitlich bin ich flexibel. Ich freue mich, wenn ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen darf. Gerne bin ich auch zu einem Probearbeitstag bereit. Mit freundlichen Grüßen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung Aushilfe Norma | helpme54 | Anschreiben | 3 | 10.07.2009 23:48 |
| bewerbung als aushilfe .. korrektion/verbesserungs vorschläge | *little_angel* | Anschreiben | 1 | 27.01.2009 21:11 |
| bewerbung als aushilfe brauche hilfee | samira91 | Bewerbung allgemein | 1 | 20.11.2008 16:23 |
| Bewerbung als Aushilfe bei Pimkie | eey | Anschreiben | 5 | 10.10.2008 14:55 |
| Anschreiben Aushilfe Verkäuferin | eveausbo | Anschreiben | 0 | 19.03.2008 15:26 |