| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Kann ich so formulieren, dass ich auf Emfehlung von Professor xxxxx bewerbe??? Sehr geehrte Herr Professor xxxx |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst dich auf den Prof. berufen, wenn er dazu sein Einverständnis ausdrücklich erteilt hat. Wenn das nur ein unverbindlicher Hinweis des Prof. war, darfst du dich nicht auf ihn berufen.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung Bürokauffrau durch Empfehlung | Goldi | Bewerbung allgemein | 4 | 08.02.2010 15:18 |
| bewerbung als aushilfe .. korrektion/verbesserungs vorschläge | *little_angel* | Anschreiben | 1 | 27.01.2009 21:11 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| Bewerbung zur Debitorenbuchhalterin - Bitte Korrekturlesen! | Bierchen | Anschreiben | 8 | 21.09.2007 23:32 |