| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Wie findet Ihr mein Anschreiben? xxxxx Sirin Datum xxxxxxxxxxxx 00000 xxxxxx Telefon xxxxxxxx Adresse Kontakt Strasse Ort Bewerbung auf Ihr Stellenangebot als Fachkraft - Schutz und Sicherheit vom 14.09.2011 (meinestadt.de) Sehr geehrte Frau Heinrich, mit großem Interesse habe ich Ihre aktuelle Stellenanzeige gelesen und möchte mich mit diesem Schreiben gerne auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle bewerben. Kurz zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, verheiratet (keine Kinder) und habe gerade meine Ausbildung abgeschlossen. Nun möchte ich mein zielstrebig erlerntes Wissen und Können unbedingt in einem neuen, spannenden Unternehmen anwenden, mich neuen Herausforderungen stellen und mich auf diesem Wege beruflich wie persönlich weiterentwickeln. Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen eine ehrliche, pflichtbewusste sowie teamfähige Mitarbeiterin, die ihr Wissen und Können täglich verbessern und erweitern möchte. Zu meinen Stärken zählen: Zuverlässigkeit, Selbstständiges Arbeiten und Kommunikationsfähigkeit. Ich bin darüber hinaus selbstverständlich bereit, regelmäßig ein gefordertes Mehr an Zeit und Leistung zu erbringen. Sollte meine Bewerbung Gefallen finden, würde ich Ihrem Unternehmen ab sofort als Mitarbeiterin zur Verfügung stehen können. Auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen Geändert von admin (09.11.2011 um 10:32 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Migrationshintergrund? Wenn ja, welche Nationalität?
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |