| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe nun schon einige Seiten durch und auch viele hilfreiche Tipps gelesen. Nun möchte ich Euch gerne mein Anschreiben zeigen und hoffe auf Hilfe, ob die Formulierungen oder im allgemeinen alles so ok sind. Vielen Dank für Eure Zeit Reiko >>> Sehr geehrte Damen und Herren, im Unternehmen .............. bin ich mit einer fast 5 jährigen Betriebszugehörigkeit als Elektriker tätig. Zu meinem Aufgabenbereich gehören die Instandhaltung und Wartung von Maschinen und Anlagen in der Gießerei und im Schmelzwerk. Mit großem Interesse habe ich die interne Stellenausschreibung vom 22.03.2011 gelesen. Für die dort ausgeschriebene Stelle eines Elektrikers in der Tagschicht, bewerbe ich mich. Ich bin mir sicher, den gestellten Anforderungen als engagierter Mitarbeiter gerecht zu werden. Unterlagen über Qualifikationen und Lehrgänge können in der Personalabteilung eingesehen werden. Seit Abschluss meiner Ausbildung zum Elektronikfacharbeiter konnte ich vielfältige Erfahrungen in den Bereichen Elektronik, industrielle Elektronik und Gerätetechnik erwerben. Meine Handlungsstärke und Leistungsfähigkeit möchte ich auch künftig in einem motivierten und leistungsstarken Team zur Geltung bringen. Aber auch selbständiges arbeiten ist für mich von Wichtigkeit und ich bin bereit dafür die Verantwortung zu tragen. Sicherlich habe ich Ihr Interesse geweckt und würde Sie daher gerne in einem Gespräch von meiner Person überzeugen. Mit freundlichen Grüßen >>> |
|
| |||
| |||
| Sehr geehrte Damen und Herren, im Unternehmen .............. bin ich mit einer fast 5 jährigen Betriebszugehörigkeit als Elektriker tätig. Zu meinem Aufgabenbereich gehören die Instandhaltung und Wartung von Maschinen und Anlagen in der Gießerei und im Schmelzwerk. Mit großem Interesse habe ich die interne Stellenausschreibung vom 22.03.2011 gelesen. Für die dort ausgeschriebene Stelle eines Elektrikers in der Tagschicht, möchte ich mich bewerben. Ich bin mir sicher( Was macht deine Persönlichkeit aus, dass du es mit Sicherheit sagen kannst?)den gestellten Anforderungen als engagierter Mitarbeiter gerecht zu werden. Unterlagen über Qualifikationen und Lehrgänge können in der Personalabteilung eingesehen werden. Seit Abschluss meiner Ausbildung zum Elektronikfacharbeiter konnte ich vielfältige Erfahrungen in den Bereichen Elektronik, industrielle Elektronik und Gerätetechnik erwerben. ( Vielleicht noch genauer!) Meine Handlungsstärke und Leistungsfähigkeit möchte ich auch künftig in einem motivierten und leistungsstarken Team zur Geltung bringen. Aber auch selbständiges Arbeiten ist für mich von Wichtigkeit und ich bin bereit dafür die Verantwortung zu tragen. Sicherlich habe ich Ihr Interesse geweckt ( Mutig aber vielleicht zu gewagt!) und würde Sie daher gerne in einem Gespräch von meiner Person überzeugen. Mit freundlichen Grüßen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| interne bewerbung - DRINGEND :) bitte um eure hilfe | butterkeks | Anschreiben | 0 | 23.01.2011 10:08 |
| Anschreiben: interne Bewerbung als Teamleiterin | chilli-lilly | Anschreiben | 1 | 04.11.2010 07:58 |
| Wie formuliere ich meine Bewerbung richtig? bitte um Hilfe!!! | vikaaa | Bewerbung allgemein | 0 | 06.09.2010 17:43 |
| Interne Bewerbung für die Abteilung 4.1.1 | Snoopy-w-muc | Anschreiben | 5 | 03.09.2009 16:43 |
| interne Stellenausschreibung | BlueOcean | Anschreiben | 1 | 30.08.2009 13:04 |