| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ausbildung zum Industriekaufmann für das Jahr 2010 Sehr geehrte Damen und Herren, durch Ihre Internetseite, habe ich erfahren, dass Sie für das Jahr 2010 Ausbildungsplätze zum/zur Industriekaufmann/-frau anbieten und möchte mich gern hiermit bei Ihnen um diesen Ausbildungsplatz bewerben. Zurzeit arbeite ich in Düsseldorf bei United Parcel Service als Teilzeitmitarbeiter, nachdem ich mich intensiv im Internet über diesen Beruf informiert habe, verstärkte sich mein Wunsch den Beruf des Industriekaufmanns nachzugehen. Ich habe Interesse an finanziellen Zusammenhängen und verfüge auch über Sprachkenntnisse in Englisch und Polnisch, selbstständiges Arbeiten, aber auch das Arbeiten in einem Team sowie Zuverlässigkeit, Disziplin und Zielstrebigkeit zähle ich zu meinen Stärken. Insbesondere habe ich große Freude am Umgang mit Menschen. Für mich ist es ein Anreiz eine Ausbildung bei Ihnen als Industriekaufmann zu absolvieren, da die XXXXXXXXX GmbH eines der führenden und expandierenden Unternehmen in Deutschland ist. Ich bin mir sicher, dass ich meine Fähigkeiten bei Ihnen weiterentwickeln kann und zum Nutzen des Unternehmens und Ihrer Kunden einsetzen kann. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und stehe Ihnen gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Geändert von admin (23.03.2010 um 16:01 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Was soll man denn an einer mit entsprechenden "persönlichen Veränderungen" gespickten Vorlage aus einem Bewerbungsratgeber herumkorrigieren? Die Vorlage war noch nie besonders gut. Und sie ist mit deinen Schlagworten drin nicht besser... Was soll man sagen?
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung gespeichert und wie gehts nun weiter!? | Grützi | Bewerbung allgemein | 4 | 03.02.2010 15:38 |
| Bewerbung so okay? Dringend! | katinka27 | Anschreiben | 1 | 08.11.2009 17:54 |
| bewerbung als aushilfe .. korrektion/verbesserungs vorschläge | *little_angel* | Anschreiben | 1 | 27.01.2009 21:11 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |