Bewerbung Ausbildungsplatz als Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Bewerbung Ausbildungsplatz als Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 05.11.2009, 18:00
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
coons befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bewerbung Ausbildungsplatz als Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen

Hi Leute ich habe bereits eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik abgeschlossen, und habe mit Ausbildung insgesamt 5 Jahre Berufserfahrung.
Will jetzt eine Ausbildung zum Speditionskaufmann machen. Wie findet ihr meine Bewerbung?

VIELEN VIELEN VIELEN DANK

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als
Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Lehrstellenanzeige auf der Homepage der Arbeitsagentur gelesen.
Für diese Ausbildung interessiere ich mich in sehr großem Maße, daher möchte ich die Chance nutzen und mich in Ihrem Unternehmen bewerben.

Wie Sie den beigefügten Bewerbungsunterlagen entnehmen können, habe ich bereits eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik abgeschlossen. Nun würde ich gerne den Beruf Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen erlernen, da meine beruflichen Interessen verstärkt im kaufmännischen und organisatorischen Bereich liegen.

Der Umgang mit der EDV, den gängigen MS-Office-Anwendungen und den üblichen Kommunikationsmitteln stellen für mich kein Problem dar.

Im Team und selbstständig zu arbeiten ist eine meiner Stärken, außerdem verfüge ich über ein gutes Organisationstalent.
Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sind für mich selbstverständlich. Ich bin sehr ehrgeizig und freue mich auf eine neue Herausforderung, die vielfältige und umfangreiche Tätigkeiten mit sich bringt.

Ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse wecken und freue mich auf ein persönliches Gespräch um Sie von meiner Person zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Geändert von Franky (07.11.2009 um 11:16 Uhr)

Antwort

Themen-Optionen