Bewerbung Außendienst...bitte um evtl. Verbesserungsvorschläge.Danke
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Bewerbung Außendienst...bitte um evtl. Verbesserungsvorschläge.Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 26.07.2011, 16:02
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
stagi81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bewerbung Außendienst...bitte um evtl. Verbesserungsvorschläge.Danke

Bewerbung als Verkäufer im Außendienst

Sehr geehrte Frau XXX,

um meine Fähigkeiten und Kenntnisse in einem erfolgreichen Unternehmen einbringen zu können und da ich eine berufliche Umorientierung suche, bewerbe ich mich bei Ihnen um die vakante Position als Verkäufer im Außendienst.
Zur Zeit bin ich im bei XXX als stellvertretender Marktleiter beschäftigt. Zusätzlich absolviere ich eine zweijährige Weiterbildung zum geprüften Wirtschaftsfachwirt, welche ich Ende des Jahres abschließen werde.

Um im täglichen Berufsleben erfolgreich zu sein, ist es für mich nicht nur von Bedeutung mein erworbenes Wissen anzuwenden, sondern auch Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit vorzuweisen. Ich bin in der Lage, unter dem Aspekt unternehmerischer Zielvorgaben selbstständig und hoch motiviert zu arbeiten.
Außerdem verfüge ich über eine hohe Lernbereitschaft und bin aufgeschlossen gegenüber neuen Aufgaben, in die ich mich schnell einarbeite.

Über eine Gelegenheit zur persönlichen Vorstellung bei Ihnen freue ich mich schon jetzt.

Geändert von stagi81 (26.07.2011 um 16:16 Uhr)

Alt 29.07.2011, 08:48
Benutzerbild von JennyW
Guru

Bedankte sich: 4
45 Danksagungen in 45 Beiträgen
JennyW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Bewerbung Außendienst...bitte um evtl. Verbesserungsvorschläge.Danke

Hallo stagi81,

deine Bewerbung solltest du nochmal komplett überarbeiten. Schau dir mal diesen Artikel an, vielleicht kann der dir helfen, ein besseres Anschreiben zu formulieren.

Liebe Grüße
Jenny

Antwort

Themen-Optionen