| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, Wüßte gerne ob ich das so abschicken kann, oder hat jemand noch verbesserunsvorschläge? Stellenbeschreibung Wir suchen für den Regalservice, die Sortimentspflege von Bestandskunden im Einzelhandel, die Einrichtung von Neukunden sowie den Verkauf von Aktionsplatzierungen einen Verkaufsmitarbeiter mit dem Wohnort Dortmund u. U.. Wir stellen Ihnen einen Firmenwagen (Lieferwagen) sowie ein Produkt-Lager zur Verfügung. Nach ausgiebiger Einarbeitung besuchen Sie die Ihnen zugeteilten Kunden im regelmäßigen Turnus und verwalten Ihr Lager. Außerdem wird Ihr handwerkliches Geschick häufig gefragt sein, welches bei Umbauten, Neueinrichtungen oder Messepräsentation in Anspruch genommen wird. Das Einsatzgebiet erstreckt sich über das Ruhrgebiet bis nach Norddeutschland. Ihr Profil Wenn Sie die nötige Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit besitzen, im Umgang mit Menschen offen und aufgeschlossen sind und gegebenenfalls Erfahrungen im Außendienst vorweisen können, verkäuferisches Talent und habesitzen sowie gerne selbstständig arbeiten wollen und können - würden wir Sie gerne kennenlernen Sehr geehrter Herrn Dr. Hartkorn, mit großem Interesse habe ich in der Jobbörse der Arbeitsagentur gelesen, dass Sie mich suchen. Im Focus meiner Tätigkeiten als freiberuflicher Handelsvertreter und Merchandiser für die Agentur Field-Partner stehen vor allem die Optimierung von Produktplatzierungen, Zweitplatzierungen, MHD-Prüfungen, Umsetzung von Listungen, Produktpalettenerweiterungen und Warenverfügbarkeiten in den Märkten. Einen weiteren Schwerpunkt bilden hierbei die Analyse von Märkten und Zielgruppen sowie die Planung und Einsetzung von Werbekampagnen. Kundenberatungen und Produkt verkäufe wurden von mir unter anderem für die Firmen GlaxoSmithKline, Nordmilch, Meggle, Brau Holding International und PepsiCo Deutschland getätigt. Der Umgang mit den MS-Office Produkten ist gängiger Bestandteil meiner täglichen Arbeit. Ich verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe und kann ich mich kurzfristig in ein neues Aufgabengebiet einarbeiten. Da ich mich beruflich verändern und weiterentwickeln möchte, suche ich in Ihrem Hause neue Herausforderungen. Meine Kündigungsfrist berägt 14 Tage zum Monatsende. Mit freundlichen Grüßen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung so okay? Dringend! | katinka27 | Anschreiben | 1 | 08.11.2009 17:54 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Absage nach Bewerbung - Firma will keine Begründung nennen | bewerbunsman | Bewerbung allgemein | 16 | 04.07.2008 21:06 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| Bewerbung zur Debitorenbuchhalterin - Bitte Korrekturlesen! | Bierchen | Anschreiben | 8 | 21.09.2007 23:32 |