| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Forumsmitglieder :-D Ich möchte meine Bachelor-arbeit gerne in einem Unternehmen schreiben und muss dafür mal wieder Bewerbungen schreiben. Nun möchte ich dieses mal gerne in Deutschland arbeiten und weiß leider nicht wie genau eine Deutsche Bewerbung für so etwas auszusehen hat. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr meinen Versuch unten einmal etwas unter die Lupe nehmen könntet, habe für gewöhnlich viele Rechtschreibfehler und kann allgemein nicht so toll auf Deutsch schreiben. Besten dank für jede Hilfe, Philippe --- Bewerbung für ein Praktikum und Bachelorarbeit im Bereich Sales Management Sehr geehrte „Anrede“, nach Beendigung meines letzten theoretischen Studiensemesters an der „Hochschule“ in „Ausland“, möchte ich nun meinen Studienkurs „Name Studienkurs (WiWi+Management)" durch eine interessante Bachelor Thesis abschließen. „ Bezug auf die Ausgeschriebene Bachelor Thesis“. Durch mein Studium des Internationalen Managements konnte ich bereits ein fundiertes Fachwissen in verschiedenen unternehmerischen Bereichen sammeln. Während meines Auslandsstudiums in den Niederlanden und Mexiko habe ich Einblicke in verschiedene Bereiche wie dem internationalen Marketing, Rechnungswesen, dem strategischen Management sowie dem Finanz und Vertriebs Managements erhalten. Auch konnte ich bereits Erfahrung in der Ausarbeitung verschiedener Berichte sammeln. Diese Erfahrung umfasst die Anfertigung von Businessplänen, Markt- sowie Unternehmensanalysen, PR- und Projektplanungen. Teilweise wurden diese Berichte in direkter Zusammenarbeit mit Weltweit agierenden Unternehmen wie der „Unternehmen AG“ verfasst. Im zweiten Studienjahr habe ich zusammen mit 12 anderen Internationalen Studenten ein eigenes Start-Up Unternehmen gegründet. Während dieser Zeit erhielt ich weitere Einblicke in die Bereiche der Strategie Entwicklung und Unternehmensplanung. Durch meine Position als Geschäftsführer konnte ich auch meine Kenntnisse im Bereich der Teambildung und Gruppenmotivation vertiefen. Im Frühjahr 2010 habe ich die Möglichkeit eines Studienbegleitenden Praktikums in Australien genutzt. Im Rahmen dieses Praktikums habe ich meine Kenntnisse im Bereich der Strategie- und Unternehmensplanung sowie im Viralen Marketing und Vertriebsmanagements erfolgreich erweitert. Wie Sie meinem beigefügten Praktikumszeugnis entnehmen können, konnte ich meine Leistungsbereitschaft und Zielorientierte Arbeitsweise unter beweis stellen und wurde deshalb nach dem Erfolgreich absolvierten Praktikum als studentischer Mitarbeiter übernommen. Mir ist es wichtig, Neues zu lernen, bereits Bekanntes zu vertiefen und gefordert und gefördert zu werden. Gleichzeitig möchte ich mit meiner Zuverlässigkeit, Kreativität und Leistungsbereitschaft zum Erfolg von „Unternehmen“ beitragen. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr Mit freundlichen Grüßen, |
|
| |||
| |||
| Keiner da der mir helfen kann? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung: Verwaltungsfachangestellte Meine erste Bewerbung | Sally98 | Anschreiben | 2 | 30.07.2009 23:32 |
| bewerbung als aushilfe .. korrektion/verbesserungs vorschläge | *little_angel* | Anschreiben | 1 | 27.01.2009 21:11 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Absage nach Bewerbung - Firma will keine Begründung nennen | bewerbunsman | Bewerbung allgemein | 16 | 04.07.2008 21:06 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |