| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Geht das so? Bewerbung auf Ihre Stellenanzeige in der ........ als Koch Sehr geehrter Frau ......, Vielleicht bin ich Ihnen noch in Erinnerung. Ich habe bereits zwei Jahre in Ihrem Unternehmen gearbeitet. Die Zusammenarbeit hat mir sehr gefallen, weshalb ich gerne wieder für Sie arbeiten möchte. Derzeit bin ich in ungekündigter Stellung als Alleinkoch tätig. Ich werde aber zum 31.12. kündigen um wieder nach ...... zu ziehen, da meine Frau bereits dort arbeitet. In den letzten Jahren konnte ich meine Vielfältigkeit als Koch, sowie meine Kenntnisse und Fertigkeiten weiter ausbauen. Ich bin hoch motiviert mein Wissen und Können in Ihre Firma mit einzubringen. Gerne stelle ich mich neuen Herausforderungen und freue mich auf ein persönliches Gespräch. Mit freundlichen Grüßen |
|
| |||
| |||
| Der Einstieg ist dir gut gelungen. Der Grund des Umzugs ist auch vorhanden. Wenn dein alter AG mit dir zufrieden war, dann hast du bestimmt eine Chance dort eingestellt zu werden. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ratsuchender für den nützlichen Beitrag: | ||
Paradoxa (08.11.2010) | ||
|
| ||||
| ||||
| Paradoxa, in deinem Fall bietet es sich doch viel eher an direkt bei deiner ehemaligen Chefin anzurufen... vielleicht kannst du dir dein Anschreiben ja schenken.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derWolf für den nützlichen Beitrag: | ||
Paradoxa (08.11.2010) | ||
|
| |||
| |||
| Ist nicht für mich, für meinen Mann. Und er hat von denen ein gutes bis sehr gutes Zeugnis erhalten. Ich dachte, es gehört vielleicht noch mehr rein.... ??? !!! Aber die üblichen Sachen kann man sich ja sparen, was er kann und wie er ist wissen die ja schon. Ich hab ja schon ne Stelle (hab das Bewerbungsschreiben eben reingestellt weil die so begeistert davon waren) |
|
| |||
| |||
| Ich hab auch gesagt, er soll anrufen, er meint aber, lieber schreiben.... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage(n) bzgl. Formulierung in der Bewerbung (Umzug) | Nordfaust | Bewerbung allgemein | 2 | 10.12.2009 09:25 |
| Umzug aus beruflich bedingten gründen | itisme | Karriere & Job | 5 | 09.11.2008 18:35 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |