22.09.2011, 16:43
|
| Neuer Benutzer | | Registriert seit: 22.09.2011
Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
| |
Bewerbung bei Audi, bitte einmal drüber schauen Zitat:
Bewerbung für ein duales Studium, Bachelor of Arts, Automobilhandel
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit dualen Studiengängen im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, die mit Technik verbunden sind. Da mich der Audi-Informationsstand auf der Vocatium Messe 2011 in Lappersdorf sehr ansprach, habe ich mich nach einem persönlichen Gespräch entschieden, mich bei Ihnen für ein duales Studium zu bewerben.
Zurzeit besuche ich die Fachoberschule in Regensburg, an der ich im Juli 2012 mein Fachabitur in der Fachrichtung Technik abschließen werde.
Zu einem erfolgreichen Studium befähigt mich neben dem Abitur meine bereits gesammelten Kenntnisse in dem am Gymnasium belegten Leistungskurs Wirtschaft sowie die Praxiserfahrung in verschiedenen Branchen.
Das Bild ihres Konzerns, das die Entwicklung und Verarbeitung modernster Technologie in Zusammenarbeit zeigt, motiviert mich im höchsten Maße mich für das Studium zu bewerben.
Durch das duale Studium möchte ich mehr Bezug zur Praxis herstellen, sodass ich mein Stärken auch innerhalb des Betriebes unter Beweis stellen kann.
Durch Aushilfstätigkeiten wuchs schon früh das Interesse für technische und handelswirtschaftliche Grundlagen, die in dem Studium optimal kombiniert werden.
Meine Fähigkeiten, mit Menschen umzugehen und diese zu beraten konnte ich schon belegen. Zudem sind für mich Lernbereitschaft und Ehrgeiz nicht nur leblose Schlagworte, sondern meine Stärken. Ich bin ein verantwortungsbewusster und zuverlässiger Mensch, der Spaß am Umgang mit Kunden hat und auch im Team sehr gut und strukturiert mitarbeitet.
Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse wecken konnte und würde mich sehr über eine positive Antwort freuen, damit ich mich im Rahmen eines persönlichen Gesprächs vorstellen darf.
Mit Freundlichen Grüßen
|
was meint ihr? bissl zu lang, mhm?
Wie kann ich das evtl noch reinbringen,d ass ich großes Interesse an autos habe bzw schon in nebenjobs viel mit autos zu tun hatte? |