| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte mich bei einer Autovermietung bewerben, deshalb brauche eine Bewertung wie meine Bewerbung ankommt. Sehr geehrte Frau ..., Ihre Stellenanzeige hat mich sehr angesprochen, weil ich überzeugt bin, dass der Wechsel in Ihre Branche der folgerichtige Schritt für meine berufliche Laufbahn ist. Deshalb möchte ich mich für diese Stelle bewerben. Als gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel sind mir die kaufmännischen Abläufe und die allgemeine Büroorganisation vertraut. Allerdings habe ich die meiste Ausbildungszeit im Markt in ständigem Kundenkontakt verbracht. Zu meinem Verantwortungsbereich gehörte unter anderem Warenannahme, Tiefkühlabteilung sowie Kommission. Direkt nach meiner Ausbildung wurde meine Frau schwanger und so haben wir uns entschieden, dass ich die Elternzeit in Anspruch nehme. Somit musste der direkte Berufseinstieg verschoben werden. Um meine Fertigkeiten nicht zu verlernen habe ich während der Elternzeit einen Mini-Job ausgeübt sowie an zwei Projekten teilgenommen. Da Stellenmarkt rund um Großhandel wenig versprechend ist suche ich nach der Elternzeit eine neue Herausforderung. Sehr gerne in Ihrem Unternehmen, weil ich denke, dass ich Ihr Team mit meinen fachlichen und persönlichen Fähigkeiten optimal ergänzen werde und meine beruflichen Erfahrungen erweitern kann. Dafür würden wir, als Familie, unseren Lebensmittelpunkt nach München verlagern In meiner Ausbildung sowie in meinem späteren Arbeitsleben wurde ich für mein Engagement, meine Zuverlässigkeit und für die Fähigkeit in Stresssituationen den Überblick zu bewahren geschätzt. Außerdem bin ich ehrgeizig und verfüge über ein gutes Denk- und Urteilsvermögen. Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten sind für mich ebenso selbstverständlich, wie auch die Arbeit im Team. Danke im Voraus |
|
| ||||
| ||||
| Dein Alter? Migrationshintergrund, wenn ja, welche Muttersprache?
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Bin 24 Jahre alt. Meine Muttersprache ist Russisch. Welche Rolle spielt das? |
|
| |||
| |||
| Sorry habe den Thread im falschen Forum erstellt, bitte verschieben. |
|
| ||||
| ||||
| Ein Migrationshintergrund kann sich positiv auswirken, z.B. in Form von Sprachkenntnissen.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Ja wir bekommen ALG2. Ich wohne in Dresden. Die Stelle ist in der Zentrale zu besetzen, für diese brauche keine ausgeprägte Kundenerfahrung. Oder doch herausarbeiten? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Verpacker | Martino | Anschreiben | 1 | 14.06.2010 21:27 |
| Bewerbung so okay? Dringend! | katinka27 | Anschreiben | 1 | 08.11.2009 17:54 |
| bewerbung als aushilfe .. korrektion/verbesserungs vorschläge | *little_angel* | Anschreiben | 1 | 27.01.2009 21:11 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |