| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo erstmal =) Zu meiner Sache. Ich möchte mich auf eine Teilzeitstelle oder Aushilfstelle bei einer Subwayfiliale in meiner Nähe bewerben. Momentan wird auch in der Filiale gesucht und möchte es mir halt nicht mit einem falschen schreiben versauen. Zitat:
Das ganze basiert auf einem anschreiben was ich hier im Forum gefunden habe. Aber dadurch das ich bislang als Schüler keine Arbeitsreferenzen habe musste ich das Schreiebn etwas viel kürzen. Was könnte ich vlt. noch hinzufügen? ich arbeite als Bsp. seid 5 jahren als Zeitungsbote, wie könnte ich das mit einbeziehen? Hat ja mit der Stelle nix zu tun. In der Stellenbeschreiibung werden folgende Eigenschaften gesucht: * serviceorientiert * flexibel * teamorientiert * freundliches Auftreten * belastbar * Englischkenntnisse von Vorteil kann ich das dann von 5 Jahren durch Wind und Wetter rennen auf belastbar beziehen als Bsp.? Oder gibts noch andere möglichkeiten damit das Schreiben vlt. noch ein paar Zeilen länger wird. Vielen dank schonmal für jegliche Hilfe =) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung Bürokraft in Teilzeit | Kathrinschen | Anschreiben | 2 | 22.03.2010 14:32 |
| Bewerbung als „Finanzbuchhalterin“ Teilzeit | xmissx | Anschreiben | 4 | 26.11.2009 15:26 |
| Bewerbung als Sekretärin in Teilzeit nach Elternzeit | OlgaNbg | Anschreiben | 2 | 12.09.2009 00:08 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung bei Subway | Fonti1981 | Anschreiben | 3 | 10.09.2007 11:51 |