Bewerbung bei Subway als teilzeit
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Bewerbung bei Subway als teilzeit

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 30.08.2010, 14:08
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
patasheep befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bewerbung bei Subway als teilzeit

Hallo erstmal =)

Zu meiner Sache.

Ich möchte mich auf eine Teilzeitstelle oder Aushilfstelle bei einer Subwayfiliale in meiner Nähe bewerben.

Momentan wird auch in der Filiale gesucht und möchte es mir halt nicht mit einem falschen schreiben versauen.

Zitat:
Bewerbung als Teilzeitkraft im Gastgewerbe

Sehr geehrter Frau Gehl,

mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot als Teilzeitkraft auf der Internetseite von Subway gelesen.

Ich besuche momentan die 12. Klasse der Gymnasialen Oberstufe am BK Elberfeld.

Ich bringe Englischkenntnisse in Wort und Schrift entsprechend 8 Jahren Englischunterrichts mit.

Das Verkaufen und den direkten Kontakt mit Kunden bereitet mir stets große Freude. Neuen Anforderungen in Ihrer Filiale in Wuppertal stehe ich offen gegenüber.

Meine gute Auffassungsgabe erlaubt es mir, mich schnell in unbekannte Aufgaben und Themengebiete einzuarbeiten. Sowohl in der selbstständigen als auch in der Arbeit im Team fühle ich mich gut aufgehoben und bewahre auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf. Ich bin zuverlässig und flexibel.

In der Hoffnung, Ihr Interesse geweckt zu haben, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und freue mich auf eine positive Rückmeldung und auf die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Das ganze basiert auf einem anschreiben was ich hier im Forum gefunden habe.
Aber dadurch das ich bislang als Schüler keine Arbeitsreferenzen habe musste ich das Schreiebn etwas viel kürzen.
Was könnte ich vlt. noch hinzufügen?

ich arbeite als Bsp. seid 5 jahren als Zeitungsbote, wie könnte ich das mit einbeziehen? Hat ja mit der Stelle nix zu tun. In der Stellenbeschreiibung werden folgende Eigenschaften gesucht:

* serviceorientiert
* flexibel
* teamorientiert
* freundliches Auftreten
* belastbar
* Englischkenntnisse von Vorteil

kann ich das dann von 5 Jahren durch Wind und Wetter rennen auf belastbar beziehen als Bsp.?

Oder gibts noch andere möglichkeiten damit das Schreiben vlt. noch ein paar Zeilen länger wird.

Vielen dank schonmal für jegliche Hilfe =)

Antwort

Themen-Optionen