| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Brauche dringend Hilfe!!!! Habe von 1996 bis 1999 bei einer Firma gearbeitet. Habe mich dort auch sehr wohl gefühlt. Dann wurde meine Abteilung geschlossen... Hatte mich intern für eine andere Stelle beworben, allerdings hatte mein damaliger Chef mich für eine andere Abteilung vorgeschlagen. Dort habe ich nach 3 Monaten gekündigt, weil ich mich den Anforderungen dieser speziellen Abteilung nicht gewachsen fühlte. Als Quereinsteigerin und "angelernter Kraft" saß ich in dieser Abteilung zwischen echten Profis, teilweise studierten... Nen echtes Kompliment meins damaligen Chefs an mich; aber für mich nen Horrortrip... Jetzt suchen die wieder für die Abteilung, auf die ich mich damals beworben habe. Nun zu meinen Problemen: a: ist das Ur-Zeiten her das ich dort gearbeitet habe, soll heissen, das ich denen nach 12 Jahren auch nicht mehr mit irgendwelchen Kenntnissen kommen brauche.... b: von den Leuten damals ist vermutlich keiner mehr da, also wohl keiner der mich kennt. Wobei ich aber ja noch das Zeugnis habe (ein Superzeugnis!) c: wie formuliere ich, warum ich damals gekündigt habe und warum ich es seitdem eigentlich immer bereut habe???? Bin für wirklich jeden Tip dankbar! Möchte die Bewerbung so schnell wie möglich schreiben... Dickes Danke schon jetzt an alle für Hilfe und/oder Daumendrücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wenn Du damals im Guten die Fa. verlassen hast, sehe ich überhaupt kein Problem dort wiederr zurückzukehren. Auch wenn Dein damaliger Vorgesetzter heute vielleicht nicht mehr da ist, so hast Du doch ein entsprechendes Zeugnis was Du vorlegen kannst. Die Fa. hat sich ja nicht geändert! Als Begründung kannst Du ja mit angeben, dass Du Dich beruflich weiterentwickelt hast, und Du jetzt die Erfahrungen wieder in die alte Fa mit einbringen möchtest, bei der Du Dich ja nicht nur wohlgefühlt hast, sondern man auch Deine Leistungen entsprechend honoriert hatte. Wenn Du jetzt auch ein gutes Zeugnis Deines jetzigen Arbeitgebers vorlegen kannst, dürfte einem Gespräch nichts mehr im Wege stehen. Viel GlückGlobus |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Globus für den nützlichen Beitrag: | ||
hamburgerin (18.08.2011) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung bei meinen letzten Arbeitgeber | pumuckl2 | Karriere & Job | 7 | 09.04.2010 19:03 |
| Bewerbung Flexible Arbeitszeit (dem Arbeitgeber vorschlagen) | DANKA79 | Anschreiben | 5 | 01.10.2009 10:00 |
| Bewerbung beim gleichen Arbeitgeber | chicalady85 | Bewerbung allgemein | 6 | 22.06.2009 21:18 |
| Bewerbung an alten Arbeitgeber ? Was meint ihr ? | Leandro | Anschreiben | 1 | 23.01.2009 22:19 |
| Bewerbung direkt beim zukünftigen Arbeitgeber abgeben? | Reginchen | Bewerbung allgemein | 1 | 12.01.2006 10:24 |