Bewerbung beurteilen
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Bewerbung beurteilen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 22.10.2011, 16:09
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Lina1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bewerbung beurteilen

Hallo,
ich benötige mal einen Tip bzw. Beurteilung dieser Bewerbung (Empfang Physiotherapie), tue mich damit etwas schwer.......
Über jede Kritik, Lob und Ergänzung dankbar!

Bewerbung als Mitarbeiterin für den Empfang

Sehr geehrte Frau XXXXX,

mit Freude erfuhr ich, dass eine Ihrer Mitarbeiterinnen sich entschlossen hat, ein Baby zu bekommen. Dies sehe ich als meine Chance für eine befristete Zeit bei Ihnen arbeiten zu dürfen.

Ich bin ausgebildete Bürokauffrau und mit den allgemeinen Aufgaben der Büroführung vertraut.
Der Umgang mit Menschen bereitet mir viel Freunde, was ich bei meiner letzten Tätigkeit als Betreuerin von Schülern in der Ganztagsschule am XXXXXXXX unter Beweis setzen konnte.

Ich bringe neben meinem fachlichen Wissen und meinen bisherigen Erfahrungen auch meine ganz persönlichen Stärken mit in den Berufsalltag ein. Als solche empfinde ich meine Zuverlässigkeit, mein Fleiß sowie mein Organisationsvermögen. Ich bin zudem teamfähig, gründlich und besitze den Willen, vor mir liegende Aufgaben zu meistern.

Sollte meine Bewerbung Gefallen finden, würde ich Ihrer Praxis ab sofort zur Verfügung stehen können.

Ich hoffe, dass meine Unterlagen Ihr Interesse wecken konnten und würde mich freuen im Rahmen eines persönlichen Gespräches bei Ihnen vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort

Themen-Optionen