| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Bewerbung um ein Arbeitsplatz Sehr geehrte Damen und Herren haben Sie Bedarf an unverbrauchten und hochmotivierten Nachwuchskräften? In Kürze werde ich meine Umschulung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel erfolgreich abschließen und kann es kaum erwarten meine aktuellen Kenntnisse die ich bei Ihnen sammeln durfte beruflich umzusetzen. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit, Fleiß und Freundlichkeit sind für mich Selbstverständlichkeiten, genauso wie ein zielstrebiges, verantwortungsbewusstes und flexibles Arbeiten bei hoher Belastbarkeit. Und mein Drang nach einer Arbeitsstelle, wo mein ganzes Potenzial und Wissen ausgenutzt wird. Ich bin davon überzeugt, dass meine bisher erworbenen Kenntnisse und meine schnelle Lernfähigkeit Ihren Vorstellungen entsprechen. Für weitere Qualifikationen bin ich aufgeschlossen, um mich zielstrebig an die Erfordernisse Ihres Betriebs anpassen zu können. Ich könnte zum 01.12.2010 nach meiner schriftlichen Abschlussprüfung bei Ihnen anfangen. Auf ein persönliches Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr mit freundlichen Grüßen |
|
| |||
| |||
| Hallo an alle! Ich habe mein Anschreiben noch mal überarbeitet! ich Hoffe ihr gebt mir Verbesserungsvorschläge. Bewerbung um ein Arbeitsplatz in der Logistik Abteilung Sehr geehrte Frau ....., auf Empfehlung von Ihnen möchte ich mich auf eine Stelle in der Logistik Abteilung bewerben. In Kürze werde ich meine Umschulung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel erfolgreich abschließen und kann es kaum erwarten meine aktuellen Kenntnisse die ich bei Ihnen sammeln durfte beruflich umzusetzen. Zu meinen persönlichen Stärken zählen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit sind für mich Selbstverständlichkeiten, genauso wie ein zielstrebiges, verantwortungsbewusstes und flexibles Arbeiten bei hoher Belastbarkeit. Und mein Drang nach einer Arbeitsstelle, wo mein ganzes Potenzial und Wissen ausgenutzt wird. Ich bin davon überzeugt, dass meine bisher erworbenen Kenntnisse und meine schnelle Lernfähigkeit Ihren Vorstellungen entsprechen. Für weitere Qualifikationen bin ich aufgeschlossen, um mich zielstrebig an die Erfordernisse Ihres Betriebs anpassen zu können. Nach meiner schriftlichen Abschlussprüfung im November, könnte ich zum 01.12.2010 bei Ihnen anfangen. oder Ich könnte zum 01.12.2010 nach meiner schriftlichen Abschlussprüfung bei Ihnen anfangen. Auf ein persönliches Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr mit freundlichen Grüßen |
|
| |||
| |||
| habe es nochmal überarbeitet! Was Sagt ihr dazu? Bewerbung um ein Arbeitsplatz in der Logistik Abteilung Sehr geehrte Frau ……., auf Empfehlung von Ihnen möchte ich mich auf eine Stelle in der Logistik Abteilung bewerben. In Kürze werde ich meine Umschulung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel erfolgreich abschließen. Ich würde mich freuen, meine Kenntnisse die ich bei Ihnen und in der Berufsschule sammeln konnte, auch beruflich in Ihrem Unternehmen umzusetzen zu können. Zu meinen persönlichen Stärken zählen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Hilfsbereitschaft. Teamfähigkeit zählt für mich ebenso zu den Selbstverständlichkeiten, wie ein zielstrebiges, verantwortungsbewusstes und flexibles Arbeiten bei hoher Belastbarkeit. Ich bin davon überzeugt, dass meine bisher erworbenen Kenntnisse und meine schnelle Lernfähigkeit Ihren Vorstellungen entsprechen. Für weitere Qualifikationen bin ich aufgeschlossen, um mich zielstrebig an die Erfordernisse Ihres Betriebs anpassen zu können. Nach meiner schriftlichen Abschlussprüfung im November, besteht die Möglichkeit zum 01.12.2010 in Ihrem Unternehmen tätig zu werden. Auf ein persönliches Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr mit freundlichen Grüßen. |
|
| |||
| |||
| Neu ÜBERARBEITET bitte um eure Hilfe! Bewerbung um ein Stelle in der Logistik Abteilung Sehr geehrte Frau ........., die Firma stellt für mich, ein erfolgreicher Konzerne in Europa da. Meine heutige Bewerbung resultiert daher aus der Überzeugung, dass Ihr Unternehmen die größten Chancen für meine berufliche Zukunft und persönliche Weiterentwicklung bietet. Durch meine Ausbildung und meinem Berufspraktikum in Ihrem Unternehmen, bin ich mit vielen Fasetten eines Kaufmanns im Groß und Außenhandels sowohl theoretisch als auch praktisch vertraut worden. Für die Mitarbeit in Ihrem Haus bringe ich neben den beruflichen Grundvoraussetzungen eine schnelle Lernfähigkeit, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Teamgeist mit. Für weitere Qualifikationen bin ich aufgeschlossen, um mich zielstrebig an die Erfordernisse Ihres Betriebs anpassen zu können Ich könnte zum 01.12.2010 nach meiner schriftlichen Abschlussprüfung bei Ihnen anfangen. Auf ein persönliches Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr mit freundlichen Grüßen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung zur Bürokauffrau - Korrektur | MeMeX | Anschreiben | 1 | 16.08.2009 08:58 |
| Bewerbung duales Studium BWL - Bitte um Korrektur | meleagrant | Bewerbung allgemein | 2 | 25.02.2009 10:34 |
| Bewerbung... könnt ihr mal Korrektur lesen?? | Lüdi | Ausbildung | 1 | 09.01.2009 22:05 |
| Bitte um Korrektur Bewerbung in Drogerie`´. | kiki81 | Anschreiben | 13 | 10.07.2008 23:26 |
| Bitte um Korrektur meiner Bewerbung als Assistentin im Verkauf. EILT!!! | panterfrau | Anschreiben | 5 | 16.06.2008 13:32 |