| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich benötige auch mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich mich auf folgende Anzeige bewerben: Wir suchen ein qualifizierte Bürokfraft in Voll-oder Teilzeit. Falls Sie Interesse haben..... mehr steht nich drin So mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich einen entsprechenden Satz einbauen soll, das ich gerne 20-30 Stunden arbeiten würde. Hier mal meine Bewerbung (ich denke das modernste ist es auch nicht mehr) Sehr geehrte Damen und Herren, durch Ihre Stellenanzeige in der XXX habe ich erfahren, dass Sie eine Bürokraft suchen. Auf diese Stelle bewerbe ich mich. Ich habe 2003 erfolgreich eine Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte abgeschlossen. Zuletzt war ich befristet als Einkäuferin bei der XXXX tätig. Nach meiner einjährigen Elternzeit suche ich nun eine neue Herausforderung. Die Betreuung meines Sohnes ist während meiner Arbeitszeiten sichergestellt. Zu meinen persönlichen Stärken gehören ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Belastbarkeit ebenso wie eine große Zuverlässigkeit und berufliches Engagement. Ich verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe, die es mir ermöglicht, mich rasch in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten. Deshalb glaube ich, Ihnen in kurzer Zeit als kompetente Mitarbeiterin zur Verfügung stehen zu können. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe würde ich mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen. Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe! LG Kathrin |
|
| ||||
| ||||
| Die Betreuung meines Sohnes ist sichergestellt und auf bis zu 30 Stunden Wochenarbeitszeit ausgerichtet.