| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ich wollte mal fragen was ihr von meinem Schreiben so haltet und was man noch verbessern könnte? Bewerbung für eine Lehrstelle als Fachangestellter für Arbeitsförderung Sehr geehrte Damen und Herren Durch ein sehr nettes Telefonat mit einer Mitarbeiterin der Agentur für Arbeit habe ich erfahren dass Sie für diesen Beruf noch Auszubildende suchen. Auf den Beruf des Fachangestellten für Arbeitsförderung bin ich gekommen, weil ich gerne einen Beruf erlernen möchte der abwechslungsreich, spannend und etwas mit Menschen zu tun hat. Meine stärken liegen insbesondere darin dass ich sehr aufgeschlossen, ein gutes Sozialverhalten und Team fähig bin. Zudem kann ich auch mit Kunden kommunizieren wenn z.B jemand bei meinem Vater im Büro anruft. Ich habe sehr ausgeprägte Kenntnisse in der Textverarbeitung ( MS Office etc.). Mitte letzten Jahres habe ich meinen Realschulabschluss erreicht. Zurzeit gehe ich Arbeiten um mich schon einmal an das Arbeitsleben zu gewöhnen. In meiner Freizeit gehe ich oft Schwimmen, beschäftige mich mit meinem Computer und schraube an meinem Roller rum. Über eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Anlage Lebenslauf Letzte beide Zeugnisse Praktikumsbescheinigungen Danke im vorraus M.f.g P.s: Bin ich mit 19 Jahren zu alt für eine Ausbildung??????????????? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ausbildung bei der Agentur für Arbeit Suche über die Seiten von www.arbeitsagentur.de - www.arbeitsagentur.de Schau mal, ob die Agentur an deinem Ort auch ausbildet, danach entwirfst du ein neues Bewerbungsschreiben.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung: Verwaltungsfachangestellte Meine erste Bewerbung | Sally98 | Anschreiben | 2 | 30.07.2009 23:32 |
| bewerbung als aushilfe .. korrektion/verbesserungs vorschläge | *little_angel* | Anschreiben | 1 | 27.01.2009 21:11 |
| Bewerbung um Ausbildung zur Fachangestellten für Arbeitsförderung! HILFE! | jenny23689 | Anschreiben | 10 | 11.11.2008 11:22 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |