| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo leute hier ist mein erste bewerbung bei der ich net sicher bin es gut ist habe viele probleme gehabt zu schreiben Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Fachkraft Für Lagerlogistik Sehr geehrter Herr xxxxxx, mit Interesse habe ich in der Arbeitsagentur erfahren, dass Sie einen Ausbildungsplatz als Fachkraft für Lagerlogistik anbieten. Hierfür möchte ich mich gerne bewerben. Während meines Praktikums in der Firma L.O.T.- Oriel in Musterstadt im Bereich Lagerlogistik habe ich viele gute Erfahrungen gesammelt. Die Waren einzupacken, fachgerecht einzulagern, das Kommissionieren und Empfangen der Ware und das kontrollieren haben mir sehr viel spaß gemacht. Zurzeit besuche ich die xxx-xxxx-Schule in Musterstadt, die ich im Juli dieses Jahres mit der Mittleren Reife abschließen werde. Da mein Berufswunsch 'Fachkraft Für Lagerlogistik' ist, würde ich mich auf diesem Gebiet gerne bei Ihnen ausbilden lassen. Ich möchte auf jeden Fall eine gute Ausbildung absolvieren. Da ich Leistung einbringen und Erfolg haben möchte, wird mir der notwendige Einsatz sicher nicht schwer fallen. Die Ausbildung könnte ich zum 01.09.2010 beginnen. Über eine Ausbildung bei Ihnen würde ich mich freuen und hoffe, dass ich mich vorstellen darf. Mit freundlichem Gruß Anlagen Lebenslauf Zeugnisse wäre echt nett , wenn ihr ppar tipps gibt mit formilierungen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Armani, Lagerlogistik kann zwar durchaus anspruchsvoll sein, aber ich kenne eigentlich nur Hauptschüler, die diese Ausbildung machen oder machen wollen. Oder wird neuerdings auch dafür ein Realschulabschluss verlangt? Warum interessierst du dich für diesen Beruf?
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
|
| |||
| |||
| ne eiglich wollen die meisten arbeitsgeber nur realschulabschlusss Ja der beruf ist eigtlich ganz interessant ,weil es immer wieder was neues gibt zum lernen und aussedem habe ich 2 wochen praktikum in dieses bereich gemacht ,und muss sagen das es mir schon spass gemacht hat zb. dass entpacken ,kontrollieren und verpacken der ware ,ich arbeite auch gerne an pc ..... Ausserdem was würdest du mir empfehlen als realschüler ?????? Ud wie siehst denn mit bewerbung aus??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Auf Grund der Schludrigkeit in der Rechtschreibung und den recht wahllos aneinander gereihten Sätzen, die bis auf das Praktikum wenig über deine Eignung/den Grund deines Berufswunsches sagen kommt der Verdacht auf, dass deine schulischen Leistungen eher suboptimal sind und du dich deshalb sicherheitshalber um eine Ausbildung bemühst, bei der du eventuell trotzdem Chancen hast. Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Fachkraft für lagerlogistik | t0m3kk | Anschreiben | 4 | 15.03.2010 21:43 |
| Bewerbung Fachkraft für Lagerlogistik Tipps? | drik_kujt | Anschreiben | 3 | 08.02.2010 16:54 |
| Bewerbung für eine Ausbildungsstelle zur Fachkraft für Lagerlogistik | Jeronimoowl | Anschreiben | 1 | 26.05.2008 09:20 |