| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallöle erstmal Könnte sich das mal jm angucken? ich hab besonders Probleme mit dem wichtigsten Teil..ich finde der klingt nicht wirklich gut ![]() ![]() Bewerbung um einen Platz für das Freiwilliges Soziale Jahr Sehr geehrter Herr , durch ein Telefonat habe ich erfahren das Sie eine Stelle für ein freiwilliges soziales Jahr anbieten und ich möchte mich hiermit bei Ihnen um diese Stelle bewerben Meine mittlere Fachoberschulreife habe ich an der Theodor-Heuss-Realschule in Meckenheim im Juni 2010 erreicht. ich besuchte die 10 Klasse der Theodor-Heuss-Realschule in Meckenheim und habe im Juni 2010 die mittlere Fachoberschulreife erreicht. Als ich ein freiwilliges Praktikum als Zahnmedizinische Fachangestellte vom 29.03.2010 bis 12.04.2010 beendet habe, wusste ich dass ich in einem medizinischen Berufsfeld arbeiten möchte, jedoch hatte man oft wenig zutun und ich kann mir vorstellen auch in einem Bereich zuarbeiten indem man mich mehr fordert. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Bewerbung berücksichtigen. Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir dabei helft ![]() Danke an alle |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung so okay? Dringend! | katinka27 | Anschreiben | 1 | 08.11.2009 18:54 |
| bewerbung als aushilfe .. korrektion/verbesserungs vorschläge | *little_angel* | Anschreiben | 1 | 27.01.2009 22:11 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 15:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 12:14 |
| umfangreicher berufl. Werdegang -Bewerbung zu umfangreich | Wackelzahn | Anschreiben | 6 | 10.06.2008 22:37 |