| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Community, da ich nur was gutes von euch gehört bzw. gelesen habe stelle ich hier mal meine Bewerbung rein, bin für alles offen von Kritik, Verbesserungsvorschlägen usw. ![]() Anschreiben: --------------------------------------------------------------------------- Name Straße PLZ Ort E-Mail: Pflanzen-Kölle Gartencenter GmbH & Co.KG Personalabteilung Pflanzen Kölle Grünwader Weg 82008 Unterhaching Taufkirchen, 23.September 2009 Bewerbung als Aushilfskraft Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich von einigen Freunden erfahren habe dass das Arbeitsklima bei Ihnen sehr angenehm ist, wollte ich mich hiermit bei Ihnen als Aushilfskraft bewerben. Ich bin momentan Schüler der Walter-Klingenbeck-Realschule Taufkirchen und besuche die 10. Klasse. (Hier will ich rein schreiben dass ich halt eig die ganze Woche und auch am WE Zeit hab weis leider bloß nicht wie ichs formulieren soll ) Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen und bedanke mich für Ihr Interesse. Mit freundlichen Grüßen ____________________ Alessandro Volpicella ----------------------------------------------------------------------------- |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
So vielleicht ?greez
__________________ "Wenn die Leute mich fragen, ob ich auf einer Filmschule war, sage ich: »Nein, ich war im Kino«." Quentin Tarantino |
|
| |||
| |||
| Jo danke für die schnelle Antwort is gar nich shclecht =) Hat vllt noch jmd n paar Verbesserungsvorschläge zu der Bewerbung allgemein ?? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe: Bewerbung um Aushilfskraft | Siro | Bewerbung allgemein | 0 | 16.07.2009 15:40 |
| Bewerbung um eine Stelle als Aushilfskraft im Einzelhandel | zaza | Anschreiben | 8 | 30.03.2009 22:10 |
| hilfe bei bewerbung als aushilfskraft | lolli | Bewerbung allgemein | 0 | 09.03.2009 19:24 |
| Bewerbung als Aushilfskraft - Welche Zeugnisse? | Klammi96 | Bewerbung allgemein | 6 | 25.09.2008 07:45 |
| Bitte Hilfe bei Bewerbung als Aushilfskraft | Ziefegg | Anschreiben | 19 | 07.06.2008 21:18 |