| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Falls ihr Fehler sehr oder Sachen die ihr bemängeln könnt, schreibt es einfach hin. Ich freue mich über jede Nachricht. Danke im voraus. -------------- Bewerbung um ein duales Studium zum Bachelor of ***** in Betriebswirtschaftslehre am Standort ****** in Kooperation mit der ******* Sehr geehrter Herr ***** , nach ausgiebigem recherchieren bin ich auf Ihr Stellenangebot im Internet gestoßen. Ich bin überzeugt, dass Ihre Unternehmensphilosophie mit meinen Fähigkeiten und Berufsvorstellungen harmoniert. Derzeit arbeite ich bei ****GmbH in ***, wo ich meine duale Ausbildung zum Kaufmann im Groß –und Außenhandelskaufmann absolviere. Nach Abschluss der Ausbildung im Juni 2012 möchte ich mein bereits erworbenes kaufmännisches Wissen weiter ausprägen. Ein praxisnahes Studium, vor allem in Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen, ist der ideale Weg mein Berufsleben weiter zu fördern und zu festigen. Dieser Weg bedeutet gleichzeitig, dass ich die Anerkennung habe mit meiner Begabung zu Ihrem Unternehmenserfolg beitragen zu dürfen. Ich habe festgestellt, dass ich als wirtschaftsbegeisterte Person ein Talent im Hinblick auf Handel, Industrie und Organisation habe. Aufgrund meiner weit umfassenden Kenntnisse im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, wird es mir leicht fallen, mich neben dem Studium in Ihrem Unternehmen einzuarbeiten und von Beginn an als ausgebildete Fachkraft eingesetzt zu werden. Im Laufe der Ausbildung bewies ich, dass ich problemlos neben der Beschäftigung im Unternehmen, gleichzeitig sehr gute Noten in der Schule erbringe und mich zusätzlich noch in vielen Bereichen weiterbilde. Neben dem Vertrieb habe ich weitere Abteilungen durchlaufen wie Einkauf, Customerservice, Buchhaltung, Marketing, EDV und Lager. Das abgelegte KMK-Fremdsprachenzertifikat, sowie mein Leonardo Mobilitätspass verdeutlichen mein Ehrgeiz am Lernen von Fremdsprachen. Weiterhin habe ich den ECDL Pass auf der BBS ****** mithilfe meiner ausgeprägten EDV-Kenntnisse erworben. Mein Ziel ist es den ständig wandelnden Markt –und Arbeitsanforderungen permanent gerecht zu werden. Im Verlauf meiner Ausbildung setzte ich mich mit schwer erklärungsbedürftigen Produkten auseinander, was viel Einfühlvermögen und Leistungsbereitschaft voraussetzt. Damit Sie sich einen Eindruck von meiner Person verschaffen können, würde ich mich freuen bei Ihnen in Rahmen eines Vorstellungsgespräches meine Fähigkeiten unter Beweis stellen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Unterschrift mit Füller Anlagen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ExituZ, du musst unbedingt an die Absätze denken. Zitat:
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| duales studium bewerbung..bitte um meinung | kenpachi | Bewerbung allgemein | 0 | 30.08.2010 12:06 |
| Bitte Korrektur Bewerbung Duales Studium Maschinenbau | ikler | Anschreiben | 1 | 21.08.2009 06:08 |
| Bewerbung duales Studium BWL - Bitte um Korrektur | meleagrant | Bewerbung allgemein | 2 | 25.02.2009 10:34 |