| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Tag zusammen, ich habe schon länger keine Bewerbung mehr geschrieben und brauche eine Beurteilung sowie Ideen wie es vieleicht noch anders gehen kann. Betreff: Anzeige unter Jobs.de Sehr geehrte Frau ..., im Bezug des Telefongesprächs mit Ihnen vom 19.05.2008, bewerbe ich mich hiermit um die Ausbildungsstelle zur Fachkraft für Lagerlogistik In meiner dreijährige Tätigkeit als Leiharbeiter, habe ich viele verschiedene Firmen wie zum Beispiel Schieder Möbel, Witex, Kreher Werkzeugtechnik, Köhler und Bandl Feuerschutztüren und Tore, Welle Möbel sowie Brinkmann Maschinenfabrik kennen gelernt. Anhand der mir gestellten Aufgaben in den oben genannten Firmen habe ich die Gelegenheit gehabt, mich mit der vor Ort vorhandenen Lagertechnik sowie der Lagerorganisation vertraut zu machen. Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass ich meine bisherigen Erfahrungen im Bereich Lagerarbeit durch eine fundierte Ausbildung festigen möchte. Bestandteile meiner Arbeiten in den oben genannten Firmen waren unter anderem Verpackung, Kommissionierung, Warenannahme, Warenversendung, Be- und Endladung von LKW und Kleintransportern, sowie die Bedienung von diversen Flurförderfahrzeugen. Für alle weiteren offenen Fragen stehe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ich bedanke mich im vorraus für eingehende Antworten Nun habe ich noch eine zweite Bewerbung fertig gestellt Betreff: Anzeige unter Jobs.de Sehr geehrte Frau Brockmeyer, im Bezug des Telefongesprächs mit Ihnen vom 19.05.2008, bewerbe ich mich hiermit um die Ausbildungsstelle zur Fachkraft für Lagerlogistik In meiner dreijährige Tätigkeit als Leiharbeiter, habe ich viele verschiedene Firmen wie zum Beispiel Schieder Möbel, Witex, Kreher Werkzeugtechnik, Köhler und Bandl Feuerschutztüren und Tore, Welle Möbel sowie Brinkmann Maschinenfabrik kennen gelernt. Bei den mir gestellten Aufgaben in den oben genannten Firmen habe ich die Gelegenheit gehabt, mich mit der vor Ort vorhandenen Lagertechnik sowie der Lagerorganisation vertraut zu machen. Ich bin daher zu der Überzeugung gekommen, dass ich meine bisherigen Erfahrungen im Bereich Lagerarbeit durch eine fundierte Ausbildung bei der Firma Denios AG festigen möchte. Bestandteile meiner Arbeiten waren unter anderem Verpackung, Kommissionierung, Warenannahme, Warenversendung, Beladung und Endladung von LKW und Kleintransportern, sowie die Bedienung von diversen Flurförderfahrzeugen. Voraussetzungen die zu dem mein Handwerkliches Geschick sowie das Technische Verständnis forderten, konnte ich ebenso einbringen, wie auch die Fähigkeit eigenverantwortlich und im Team zu Arbeiten. Für alle weiteren offenen Fragen stehe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Geändert von Ratgeberin (27.05.2008 um 11:41 Uhr) Grund: Eine neue Bewerbung geschrieben |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Jeronimo, zunächst mal, es würde eine zeitlich flottere Reaktion erleichtern, wenn du dein Anschreiben auch in die Rubrik "Anschreiben" stellst, oder wenigstens im Titel erkennbar machst, das dein Beitrag ein Anschreiben enthält. Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. Geändert von Ratgeberin (27.05.2008 um 12:38 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben für Ausbildung - Fachkraft für Lagerlogistik | HaMu2 | Anschreiben | 5 | 03.05.2009 11:18 |
| Anschreiben Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik | +lena+ | Anschreiben | 6 | 11.04.2009 10:32 |
| Bewerbung um eine Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik | AndreasB | Anschreiben | 3 | 23.10.2008 22:28 |
| anschreiben - fachkraft für lagerlogistik. bitte bewerten | maliena | Anschreiben | 5 | 09.07.2008 22:18 |
| Hile Bewerbung als Fachkarft für Lagerlogistik | Thomas | Anschreiben | 11 | 20.02.2007 03:43 |