| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, könntet ihr meine Bewerbung mal durchlesen und kommentieren? eigene Adresse An das Klinikum …. …. Bewerbung für eine Stelle zur Gesundheits- und Krankenpflegerin ab September/ Oktober 2010 Sehr geehrte , Auf diesem Wege möchte ich mich in Ihrer Klinik um eine Stelle als Gesundheits- und Krankenpflegerin ab September/ Oktober 2010 bewerben. Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Krankenhaus xxx. Meine Ausbildung endet voraussichtlich am 31. August 2010. Meine Vorstellung von der Pflege ist, dass man durch Unterstützung, Beratung und Anleitung dem Patienten ein Weggefährte in allen Lebensphasen ist. Der enge menschliche Kontakt als Bezugsperson für den Patienten ist für mich sehr erfüllend. Durch mein freundliches, aufgeschlossenes und geduldiges Auftreten, konnte ich das Vertrauen der Patienten immer schnell für mich gewinnen. Ich verfüge über ein großes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Bereitschaft zum Schichtdienst. Des Weiteren bin ich belastbar und flexibel. In stressigen Situationen behalte ich den Überblick und setzte Prioritäten. In die bestehenden Teams, die ich während meiner Ausbildung kennen gelernt habe, konnte ich mich immer schnell einfügen. Mein Umgang mit Kollegen ist stets freundlich und persönlich. Während meiner Ausbildung konnte ich mir in vielen Fachbereichen, unter anderem Chirurgie, Innere, Notaufnahme, Neurologie, Intensivüberwachung, Urologie einen Einblick verschaffen. Zusätzlich absolvierte ich Außeneinsätze im ZfP xxx und Rehaklinik xxx. Besonders interessant finde ich die Arbeit in den Abteilungen Chirurgie, Urologie und Onkologie. Ich bin auch gerne bereit in einer anderen Abteilung meine Kenntnisse umzusetzen und zu vertiefen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir bei einem Vorstellungsgespräch die Möglichkeit geben, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen. Mit freundlichen Grüßen ____________________ Anlagen Vielen Dank im Voraus Nicole |
|
| |||
| |||
| Hallo Nicole, meine Kommentare füge ich mal unter deinem Text ein.... Deine Bewerbung ist solide und hat gutes Potential. Viel Erfolg! Bwdoc Zitat:
__________________ www.bewerbungsdoktor.de -------------------------------------------------- Bewerbungsoptimierung & kostenloser Bewerbungscheck |
|
| |||
| |||
| meine adresse An das Klinikum …. …. Bewerbung für eine Vollzeitstelle zur Gesundheits- und Krankenpflegerin ab September/ Oktober 2010 Sehr geehrte , hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen auf eine Stelle als Gesundheits- und Krankenpflegerin in Vollzeit. Ich beende voraussichtlich am 31. August meine Ausbildung und würde anschließend gerne für Sie arbeiten. Während meiner Ausbildung konnte ich mir in vielen Fachbereichen, unter anderem Chirurgie, Innere, Notaufnahme, Neurologie, Intensivüberwachung, Urologie einen Einblick verschaffen. Zusätzlich absolvierte ich Außeneinsätze im Zentrum für Psychiatrie xxx und in der geriatrischen Rehabilitation im xxx. Besonders interessant finde ich die Arbeit in den Abteilungen Chirurgie, Urologie, Onkologie und Notaufnahme. Ich bin auch gerne bereit in einer anderen Abteilung meine Fähigkeiten und Kenntnisse zu vertiefen und meine praktischen Fertigkeiten zu verbessern. Ich verfüge über ein großes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freude an meiner Arbeit. Des Weiteren bin ich belastbar, flexibel und arbeite gerne im Schichtdienst. In stressigen Situationen behalte ich meist den Überblick und habe gelernt Prioritäten zu setzten. In die verschiedenen Teams, die ich während meiner Ausbildung kennen gelernt habe, konnte ich mich immer schnell einfügen. Mein Umgang mit Kollegen ist stets freundlich und aufgeschlossen. Meine Vorstellung der Hauptaufgaben der Pflege ist, dass man durch Unterstützung, Beratung und Anleitung dem Patienten ein Weggefährte in allen Lebensphasen sein kann. Der enge menschliche Kontakt und die Bezugsperson für den Patienten zu sein, ist für mich sehr erfüllend. Durch mein freundliches, aufgeschlossenes und geduldiges Wesen, konnte ich das Vertrauen der Patienten immer schnell für mich gewinnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir bei einem Vorstellungsgespräch die Möglichkeit geben, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen. Mit freundlichen Grüßen ____________________ Anlagen Hallo Bwdoc. Erstmal Danke für deine Kommentare, fand ich echt sehr hilfreich.... würdest du die umgeschriebene Bewerbung nochmal kommentieren... grüße Nicole |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| bewerbung auf eine stelle die nicht gelernt wurde | cinnamon | Anschreiben | 1 | 02.02.2010 11:55 |
| Bewerbung auf eine Stelle mit Berufserfahrung ohne Berufserfahrung? | Lina010 | Bewerbung allgemein | 6 | 23.08.2009 14:45 |
| Bewerbung um eine Stelle als Aushilfskraft im Einzelhandel | zaza | Anschreiben | 8 | 30.03.2009 22:10 |
| Bewerbung um eine Stelle als Aushilfe | BlackWarrior | Anschreiben | 0 | 24.11.2008 07:08 |
| Bewerbung: Gesundheits- und Krankenpflegerin "Psychatrie" | Le-Ri | Anschreiben | 2 | 23.11.2007 10:30 |