| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen ![]() habe mich vorhin telefonisch bei einem sportgeschäft um einen aushilfsjob beworben. der geschäftsführer sagte dass es im grunde kein problem wäre aber er gerne eine "kurzbewerbung" möchte. bin mit meinem ersten entwurf noch nicht ganz zufrieden deswegen wär es nett wenn ihr mal drüberlesen könntet und mir sagen was ich verbessern könnte und.. ist es zu kurz? ich meine wie kurz sollte eine "kurzbewerbung" sein? :DSehr geehrter Herr ..., Wie am Telefon mit ihnen besprochen, übersende ich Ihnen hiermit meine Kurzbewerbung. Zurzeit besuche ich die Klasse 12 des Gymnasiums... und werde die Schule voraussichtlich 2013 mit dem Abitur beenden. Ich habe bereits ein Praktikum im Bereich Einzelhandel absolviert, bei dem ich Nähe und Kontakt zu Kunden sowie auch die Beratung kennen gelernt habe. Außerdem können sie von mir ein hohes Maß an Motivation, Flexibilität und Eigeninitiative erwarten. Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, würde ich mich sehr darüber freuen, von Ihnen zu hören. Für alle weiteren Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß ... vielen dank schonmal :-* Geändert von LukisPrinzessin (26.11.2011 um 17:15 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Das kann man so schreiben. Da du die Schule besuchst, sollte noch im Anschreiben enthalten sein, zu welchen Zeiten du dem Unternehmen zur Verfügung stehst.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Verkäuferin | flower | Anschreiben | 1 | 18.04.2011 08:45 |
| Branchenfremde Bewerbung, bitte korrigieren u Vorschläge | Illi | Anschreiben | 7 | 23.03.2011 14:02 |
| Bewerbung Ausbildung zur Verkäuferin | Habibtii | Anschreiben | 2 | 28.02.2010 14:42 |
| Bewerbung um einen Aushilfsjob im Einzelhandel | Nikki | Anschreiben | 1 | 15.12.2008 21:30 |
| Bewerbung Verkäuferin, Teilzeitkraft | Lara | Anschreiben | 4 | 06.03.2008 11:22 |