| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich auf einen Minijob (und auch Vollzeit Hab aber Schwierigkeiten selbst eine zusammenzustellen. Vielleicht hat jemand eine da oder kann mir helfen?? ![]() Das wäre echt super! ![]() Lebenslauf wäre auch klasse! Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt Habe 2005 meinen Hauptschulabschluss erlangt Bin 2006-2007 auf die Berufsbildenden Schulen Sozialassistentin / Sozialassistent - Schwerpunkt Sozialpädagogik gegangen habe diese aber nach 2 Jahren abgebrochen ![]() Was auch wirklich "DUMM" ist, ich hab meine Zeugnisse verloren ![]() Vielen Dank schonmal im Voraus und noch eine schöne Arbeitswoche ... Geändert von Schneefee (06.10.2009 um 10:21 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Hallo Schneefee, ohne Zeugnisse hast Du kaum eine Chance!! Vorschlag: Du gehst zu Deiner alten Schule und lässt Dir die Zeugnisse noch mal ausstellen, das Zeug muss dort noch rumliegen! Und: mach Dich darauf gefasst, erklären zu müssen, warum Du die Ausbildung abgebrochen hast und jetzt etwas ganz anderes machen willst. Also, warum glaubst Du, dass Verkaufstätigkeiten besser zu Dir passen? Liebe Grüße! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du brauchst also einen Lebenslauf und ein Anschreiben? Sorry, damit kann ich nicht dienen! Ich denke, du solltest dir die Zeit nehmen und dich zunächst bemühen, ein Anschreiben und einen Lebenslauf selbst zu erstellen. Schwierigkeiten machen einen Selbstversuch schliesslich nicht unmöglich, oder? Hier im Forum findest du viele Anschreiben, Lebensläufe und Hinweise, die dir sicher hilfreich sein werden! Ich bin gespannt auf deinen Versuch! Viel Erfolg Luzi |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| bewerbung als aushilfe .. korrektion/verbesserungs vorschläge | *little_angel* | Anschreiben | 1 | 27.01.2009 21:11 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Absage nach Bewerbung - Firma will keine Begründung nennen | bewerbunsman | Bewerbung allgemein | 16 | 04.07.2008 21:06 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| Könntet ihr bitte kurz mal die Bewerbung für einen Minijob durchgehen^^ | mineralwasser | Anschreiben | 3 | 13.08.2007 13:09 |